![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Gaijin09:sieht gut aus für selber gemacht!
@Knight Rider:die Defcon ist natürlich edelst, aber hast du die damals neu gekauft, war ja krass teuer das Teil??
__________________
www.tk-translation.de |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe auch die 3er defcon und habe damals neu für das Teil 450.-Euro gelöhnt. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Blindfisch
|
Meine HKS Erfahrung beläuft sich auf Serienzustandshöhe. Keine Probleme bis dato gehabt.
Sitzt sehr gut dank Didi / Janosch Bei Tieferlegung mag dieses evlt. anders ausschauen. Aber dies muss man halt einkalkulieren beim cruisen. Würde ich jetzt nicht als technisches Manko betrachten. ![]()
__________________
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey Stefan
Ich hab die HKS Downpipe drin in Verbindung mit Turboknie von Supra-Didi . Bin voll und ganz zufrieden und die Mehrleistung von ich schätze mal 10 - 15 PS merkt man schon . Zumal der Turbo ca. 300 - 400 U/min früher anfängt voll zu drücken und man hört den Turbo ein wenig pfeifen Also kann sie nur empfehlen . Hab von ein paar Leuten gehört das der kurze Teil wo sie " nur " 2,5 Zoll hat nichts ausmachen würde . Es sind nur ein paar Zentimeter bis zum flexiblen Stück . Gruß Holger ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
wenn du durch einen strohhalm bläst und ihn mit den fingern in der mitte ein bisschen zusammendrückst, hast du (fast) genau den gleichen gegendruck, wie wenn du den strohhalm auf ganzer länge in gleichem maß verengen würdest, oder? ![]() nach dieser logik könnte man ja auch das serienknie drinlassen, weil es ist ja nur ein paar cm lang.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
also wenn jemand eine komplette 3" DP will ohne Engstelle einschließlich Turboknie (man beachte auch den Riesenvorteil beim Montieren.....die runde Dichtung zwischen DP und Knie läßt grüssen
...) der kann sich bei mir melden.grüsse svenska
__________________
www.tk-translation.de |
|
|
|