![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiß nicht was DEF für Erfahrungen hat aber ich habe gelesen die HKS soll sehr tief nach unten gehen und bei nem tiefergelegten Fahrwerk zum Teil manchmal aufsetzen...
ich hab 2 verschiedene zur Auswahl. Nur leider im Moment net da... einmal diese hier, die die in meiner message fotografiert ist: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9212 und diese hier die ich noch anhänge (bei der wird aber das Knie das man oben sehen kann noch fest and die DP geschweißt) beide sind komplett 3". grüsse svenska
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dem Teil mit der HKS+Tieferlegung=Aufsetzen kann ich zustimmen. Denke aber, das wird bei den Anderen nicht wirklich viel anders sein.
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
hier meine Defcon:
![]() und hier der Vergleich (Defcon links - Serie rechts) der Öffnungen zum Turbo hin: ![]() Erfahrungen? Hm.. Noch nicht endgültig. Aber scheint gefühlsmäßig besser zu ziehen. Aber ich messe jetzt eine Temperatur (Fühler im Sockel vom Turbo) im Stand von ca. 440 °C (Stadtverkehr, Ampel), fällt noch weiter, je länger ich stehe... Temp vorher? K. A., da war der Temp noch nicht drin
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Gaijin09:sieht gut aus für selber gemacht!
![]() @Knight Rider:die Defcon ist natürlich edelst, aber hast du die damals neu gekauft, war ja krass teuer das Teil??
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe auch die 3er defcon und habe damals neu für das Teil 450.-Euro gelöhnt. |
|
![]() |
![]() |