![]() |
|
|
#4 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Ich bin einfach wohl hier! Supra war immer mein Traumauto, und wenn ich jemandem helfen kann, dann mach ich das stehts gerne und nicht weil ich "muss"!
Und C4 kann man hier auch verwenden..... ![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|