![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Dr. Sommer
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
schau mal in meine angebote dort werden sie geholfen
![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
@caligula: Moin! Sagmal, wie laut ist das SSQV eigentlich? Überlege ob ich mir das auch verbaue....
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
das es leistungstechnisch verluste bringt ist ja wohl klar passt halt nur das richtig rohr in die supra aber das hat der verkäufer wohl vergessen zu erwähnen ![]() |
|
|
|
|
#9 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Quark² Du nimmst nicht den Schlauch direkt vorm 3000er Rohr sondern das (im Durchmesser kleinere, also Strömungsnachteil gegenüber Rohr mit BOVl ) dahinter was sogar von außen verengt ist. BTW: Das "nur das richtige Rohr" passt stimmt schon - aber es liegt an jedem selbst für "das richtige Rohr" zu sorgen. Ob das nun das mit 90Grad Knick ist oder gerade verläuft tut doch nix zur Sache - improvisieren mein Lieber, hat schon vielen Geld gespart und besser funktioniert ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (12.01.2005 um 13:40 Uhr). |
|
|
|
|