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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
hallo stephan,ja stimmt schon. ich habe immer genug öl drin gehabt. ich werde es schon sehen wenn ich die lagerböcke runter hab,was los ist. ladedruck war erhöht ,aber vielleicht habe ich ja glück und sie sind okay . danke euch allen noch mal !!! gruß markus |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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schlimmer als die können die ja nicht sein...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Ist es besser etwas mehr am KW.-Lagerspiel zu geben? Wegen dickerer Ölfilm zwischen Lager und Welle?
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Besonders bei einem Sechzylinder Reihenmotor. Die KW ist lang!
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Gruss, D. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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naaaaabend in die runde !!
habe heute alle lager der kurbelwelle ausgebaut . alle sind ohne jegliche kratzer,riefen,verfärbungen oder sonst was !! einfach top . die sehen aus wie neu . noch eine frage,womit setzt ich die am besten wieder ein damit die nicht gleich beim ersten drehen trocken laufen ?? molikote ?? oder gibt es da heut zu tage was besseres ?? drei lager der nockenwelle haben leichte spuren,mir wurde gesagt das wäre normal ab 100 tausend und da könne man nichts dran machen,stimmt das so ?? danke schon mal für antworten !! gruß aus der eifel !! ( die letzte supra vor der belgischen grenze ![]() markus |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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normalerweise reicht es eigentlich die neuen lagerschalen mit motoröl einzusetzen... das reicht für die ersten umdrehungen, und dann ist nachn paar sekunden eh der ölfluß da.
ganz wenig riefen sind normal und ok. nur riefen von ner kaputten lagerschalen sind nicht ok. denn die riefen schleifen neue lagerschalen gleich wieder kaputt. dann muß man die kw schleifen. aber wenn deine so top sind ists doch was schönes! ![]()
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
hi !! also die kurbelwelle ist glatt wie ein spiegel , wo die lager laufen . die lager sind , wie schon gesagt, auch top . nur die stellen im zylinderkopf wo die nockenwelle läuft ,da sind an drei lagern leichte spuren ,oder kleine riefen drin . die nockenwelle ist top !! und da wurde mir gesagt es wäre normal . man könne nicht wegen einer kleinen riefe immer den kopf wechseln und das wäre eine krankheit bei unseren heiligtümern . ![]() stimmt das ????? gruß markus |
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