![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
8.5 u. 10x17"/welche Reifengrössen?
Hi zusammen,
da ich heute meine Lady bei Bleifuss (ZKD rep. durch MKZD) wieder entgegen nehmen kann und meine Felgen auch bald kommen, hab ich mich gefragt welche Reifenkombination wohl am besten ist für meine Lady......... zu den Felgen es sind Brock B12 8.5x17" ET13 und 10x17" ET20 sind auf dem Weg zu mir*freu* sollten in den nächsten Tagen eintreffen! nun was wäre am besten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wie sieht das den aus?
bilder? ich möchte eben gerne das es so schräg ist weisst du wie ich meine? hmmm wie kann man das erklärn...... das die lauffläche kleiner ist als di felgenbreite oder so..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht zum Kotzen aus wenn man die Flanken so ausstellt.... Besonders wenn die Felge dann noch drei Zentimeter aus dem Radkasten lugt und die Lauffläche noch drinne ist (wie bei besagten Elendsgolfs / -polos). Am besten noch mit Spurverbreiterung und kleinen Laufflächen. Dann kann ich mir auch gleich nen Motorradreifen draufmachen.
Also machs wie der Bianco sagt. Ist das gescheitste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hinten gehen dann auch 275er
![]() nur glaub die 255er zu den 275ern geben sich dann nimmer viel, da die dann schon bissel über die Felge sich wölben. So wie du es willst bräuchtest 225 245 ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ein 275/35/17 ist auf einer 10er schon fast Rechtwinkelig.
![]() Das ist ein 265/40/17 http://www.rs-tuning.at/austriansupr...uer_reifen.JPG
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also nö hab die ja drauf dann fallen die die du gesehen hast wohl bissl breiter aus so von den Flanken...
Meine sind nur leicht gewölbt von der Felge... sieht man auch an den Bildern meiner Sig und aktuell gibt es nur diese Reifen für, sogesehen hättest du die dann auch drauf. Bin mit meinem Starlet vorgefahren beim Aufziehen der Reifen, haben ziemlich blöde geguckt... meinten so: "Da kommen die aber nit drauf oder???" ![]() Starlet hätte man wegen zu kleinen Radläufen wohl höher legen müssen. *ggg
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
dieses schräge das der reifen nach innen gezogen ist und das felgenhorn raussteht mag ich auch nicht so sonderlich. sieht immer aus wie geld für ne fette felge zu haben, aber das geld für nen richtigen reifen gabs dann nicht mehr...
![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Erkan Extremsturtz
Zitat:
Was bringen mir 300er reifen, wenn nur 150mm auf der Strasse aufliegen ? gruss Chris |
|
![]() |
![]() |