Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 22:55   #16
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sagt mal , sehe ich da etwa eine Aldi Tüte auf dem Rücksitz
Alt 11.01.2005, 00:26   #17
Nobbi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nobbi

iTrader-Bewertung: (0)
Nobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja
du hast recht
Alt 11.01.2005, 01:11   #18
GReggy

Ich meine, dass dies ein Fake ist. Soviel Blut kann kein Tier hinterlassen.
Ich habe sowas schon öfter mal bei mir im Keller an einigen kleinen und grossen Tieren ausprobiert.
Selbst mit 2 linken Händen würde ich soeine Schweinerei nicht hinkriegen. Und glaubt mir, ich habe 2 Linke Hände, weshalb ich auch in der IT Branche tätig bin.

Das sieht aus als hätte man einen Luftballon mit roter Farbe platzen lassen. Die endogene Körperteile wie die Leber sehen - und das obwohl sie rausgeflogen sind- sehr sauber getrennt aus.

Der Torso muß mit einer gewaltigen Kraft gegen die A Säule geknallt sein, sodass es in 2 Stücke gerissen ist. Es sieht ebenso nach einer sehr sehr sauberen Inzision aus.
Bei einer solchen wucht kann ich mir kaum vorstellen, dass da mal eben ein 4 KG Stück Fleisch mit Fell hinters Lenkrad fällt.

Naja, aber wenn es kein Fake ist, dann ist es aufjedenfall ordentlich gemacht.

So, gehe jetzt wieder in den Keller letale Agonie-Experimente machen

Geändert von GReggy (11.01.2005 um 01:36 Uhr).
Alt 11.01.2005, 12:26   #19
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kann mir auch keinerlei Realität dahinter vorstellen, das "Herz" und die "Leber" sind schonmal ein Indiz dafür. Das viele Blut wäre meines Erachtens noch erklärbar (bei einem zerrissenen Torso, überleg mal, dass ein solches Tier auch locker 5-6 Liter Blut hat, je die Hälfte pro Torsohälfte ) ... aber was definitiv SPANISCH kommt, sind die vielen vielen kleinen Fleischfetzchen im ganzen Auto verteilt. Die kann ich mir nicht erklären. Die Aldi-Tüte toppt das übrigens.. gibts Aldi in den USA?! *g*

Sollte sich mal einer in dem Forum anmelden und meckern deswegen Ich hab keine Zeit mehr, muss arbeiten, um 17:30 mach ichs aber

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 13:38   #20
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Es gibt Aldi in den USA

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 13:50   #21
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Es gibt Aldi in den USA
Unglaublich dit stimmt sogar http://www.aldifoods.com/

Hast fix die Domain reserviert und manipuliert - gelle ?
Alt 11.01.2005, 14:08   #22
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
CSI erfährt alles
ja diese spasst..... wenn die in ihrem labor mal das licht anständig aufdrehen würden, würden die noch viel mehr sehen...
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra

Geändert von HöfiX (11.01.2005 um 14:11 Uhr).
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 17:30   #23
Frosty
Registrierter Benutzer

Frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Definitiv Fake.

- Wie kann es auf dem Fahrersitz Blut haben, müsste da nicht der Fahrer gewesen sein?

- Die Organe, so schön würden die niemals aus dem Reh gerissen beim einem Unfall.
Frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 20:51   #24
DJMadMax
Registrierter Benutzer

ALDI bei den Amis ich geh ein Des is für "ALLDIE KOI GELD HEWWE"

LOOL *g*

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Alt 11.01.2005, 21:12   #25
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Frosty
Definitiv Fake.

- Wie kann es auf dem Fahrersitz Blut haben, müsste da nicht der Fahrer gewesen sein?

- Die Organe, so schön würden die niemals aus dem Reh gerissen beim einem Unfall.

das glaub ich nicht tim!

ich das auch schonmal live gesehn und direkt gekotzt......das verteilt sich gut wenn die dachkannte das vieh sauber teilt
Alt 11.01.2005, 21:25   #26
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Gekotzt? Och gott bist du weich... Wenn du ned gleich ruhig bist, stell ich Bilder von meinem Zeh ins Netz, leider aber wo er schon genäht wurde *g* Hab mir ma den Nagel (samt NagelBETT!!) abgerissen War geil, war Februar 2004 +g+ Hat man richtig geil im Riss des Nagelbett´s sehen können, wie das Blut beim Puls ansteigt und abfällt

Cya, Mäxl

EDIT:

Zitat:
Zitat von Daniel
das glaub ich nicht tim!

ich das auch schonmal live gesehn und direkt gekotzt......das verteilt sich gut wenn die dachkannte das vieh sauber teilt

Daniel for Forenweichei

Zudem scheinen solche Szenarien ja oft zu passieren, das sich Herz und Leber vom Tier trennen und dann im Auto liegen bleiben... schließlich hat Daniel das auch schon gesehn *g*

Wann darf ich mal?!

Geändert von DJMadMax (11.01.2005 um 21:32 Uhr).
Alt 12.01.2005, 02:40   #27
DJMadMax
Registrierter Benutzer

OMG ich komm mit dem Lesen ned zu Ende, 41 Seiten haben die da schon... und LOL ich glaub das ist der MOST VIEWED Forenthread EVER on the World!!! die haben fast EINE MILLION KLICKS auf nen Thread mit verhältnismässig wenigen Beiträgen (8xx) .. LOOOL 977894 Klicks!!!

Ich geh pennen man, hält ja keiner aus...

Achja, das Lesen hat ergeben, der Wagen schien !!! gestanden zu haben, gibt viele Erklärungen dafür, z.b. dass keine Fahrerspuren am Sitz zu erkennen sind (wo kein Blut sein dürfte oder es zumindest verschmiert sein müsste).

Ebenso dass ja nur die Beifahrertür geöffnet wurde, die Fahrertür jedoch nicht. Auch die Tatsache, dass das auto schon "schön geparkt" am Seitenrand steht (und dahinter ja auch) deuten eher auf ein schon vorher geparktes Fahrzeug hin. Die Motorhaube bzw. die Stoßstange zeigen zumindest, dass das Fahrzeug keinesfalls "als erstes" das Reh erwischt haben.

Das Reh wurde von einem auf der anderen Straßenseite fahrenden Fahrzeug (Truck oder Pickup oder sonstwas) erwischt und in "Fahrtrichtung" geschleudert... können ja knappe 100km/h gewesen sein, so schnell dürfen die Amis ja auf öffentlichen Straßen auch fahren, zumindest tun sie´s nachts gern +g+

Nun fliegt das Reh mit nem Affenzahl auf das geparkte Auto zu, knallt auf der Motorhaube auf (deswegen auch die gigantische Beule, jedoch keinerlei Schaden an der Frontschürze!) und zerreisst förmlich an der A-Säule. Der eine Teil des Rehs fliegt rechts am Fahrzeug vorbei, weshalb auch aussen an der Fahrerseite noch "Brocken" zu erkennen sind, der andere Teil (vermutlich der obere Torsoteil) bleiben an der Windschutzscheibe kleben und die Innereien des Viechs schießen mit der noch ungebremsten Geschwindigkeit aus dem Körper heraus in das Innere desFahrzeuges... würde auch erklären, wieso die Lunge(n) z.b. auf der Lenksäule liegt/liegen!!

Die Blutmenge ist keinesfalls zu viel, im Thread wurde diskutiert, dass einige Exfreunde der Mamas (lol die Bitches ) Jäger waren und demnach auch geschlachtet haben... nem ausgewachsenen Bock haben die schon 3,5 Gallonen Blut entnommen, was gute 10 Liter Blut sind.

Nun stellt euch mal vor ihr habt gerade mal einen HALBEN Liter Blut (so nen Messbecher voll praktisch) und schleudert den gegen die Wand... das sieht schon alles andere als lecker aus.

So, hoffentlich sind jetzt alle ungeklärten Fragen beantwortet +g+ wenn nicht, dann schaltet halt doch die CIA ein *g*

Cya, Mäxl (der jetz schön träumen wird lol)

EDIT:

Letztes Edit jetz Geht übrigens auch anders! Kam auch beim Lesen des Threads heraus, hehehe

http://www.hunt101.com/img/190886.jpg
http://www.huntchat.com/attachment.php?postid=246618

LOOL *G*

Cya, Mäxl

Geändert von DJMadMax (12.01.2005 um 02:44 Uhr).
Antwort