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#4 |
Registrierter Benutzer
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Die Kopfdichtung war extrem hinüber. Hab den Kopf 3/10 planen lassen, Ventile gereinigt und neu eingeschliffen. Ich hab das Öl vor drei Tagen kontrolliert und aufgefüllt. Danach bin ich nach Frankfurt und Aschaffenburg mit dem Teil. Mit dem Ergebnis, das danach net mehr sooo viel drinne war.
![]() Das Klappern is ja auch net in jedem Drehzahlbereich, aber es is schon hart metallisch. Wenn man ihn rollen lässt isses weg, weil er wahrscheinlich net unter Last steht. Und wenn man etwas mehr drauf drückt isses vielleicht weg, gerade weil er unter Last steht.... Jedenfalls bin ich seit dem Klappern net mehr gefahren. Der steht nun auf ner Bühne. Aber wenn ich den Motor zu nem Instandsetzer bringe, kann ich mir auch gleich von Christian nen neuen holen... Weil wenn er total im Eimer is bekomm ich im Austauch gar nix mehr dafür, wenn das mit den Lagern net hinhaut. Und der is ja auch mit MZKD und so Sachen, dann hät ich das mit dem Motor wenigstens weg und ne gute Basis für weitere Setup´s im Winter. Frage is halt auch wie lange es dauern würde das Teil hierher zu schaffen und den anderen zu ihm.... Tja so iss das eben... ![]() |
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