![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Captain Slow
|
also laut den postings dort im forum wurde das viech von einem vorausfahrenden minivan in die luft geschleudert und ist dann vom abgebildeten auto nochmal erfasst worden - das erklärt ein bisschen das ausmaß des massakers
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Junger Hüpfer
|
Ach du heilige...
Das sieht ja aus wie auf nem Set von nem Horrorfilm ![]()
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra Geändert von HöfiX (11.01.2005 um 15:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Definitiv Fake.
- Wie kann es auf dem Fahrersitz Blut haben, müsste da nicht der Fahrer gewesen sein? - Die Organe, so schön würden die niemals aus dem Reh gerissen beim einem Unfall. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
ALDI bei den Amis ich geh ein
![]() ![]() Des is für "ALLDIE KOI GELD HEWWE" ![]() ![]() LOOL *g* Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
das glaub ich nicht tim! ich das auch schonmal live gesehn und direkt gekotzt......das verteilt sich gut wenn die dachkannte das vieh sauber teilt
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Gekotzt? Och gott bist du weich... Wenn du ned gleich ruhig bist, stell ich Bilder von meinem Zeh ins Netz, leider aber wo er schon genäht wurde *g* Hab mir ma den Nagel (samt NagelBETT!!) abgerissen
![]() ![]() War geil, war Februar 2004 +g+ Hat man richtig geil im Riss des Nagelbett´s sehen können, wie das Blut beim Puls ansteigt und abfällt ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl EDIT: Zitat:
Daniel for Forenweichei ![]() Zudem scheinen solche Szenarien ja oft zu passieren, das sich Herz und Leber vom Tier trennen und dann im Auto liegen bleiben... schließlich hat Daniel das auch schon gesehn *g* Wann darf ich mal?! ![]()
Geändert von DJMadMax (11.01.2005 um 22:32 Uhr). |
|
|
|
|