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#1 |
Registrierter Benutzer
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Danke ich glaub dann tausch ich das mal gegen mein 2. und untersuche das erste lang würde es wohl eh nicht mehr machen.
Mein hat noch keine Nebengeräusche nur kann man das Rad halt gut hin und herdrehen ohne das der Rest mitdreht. Gleich mal den Thread in meine Favouriten.
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#2 |
Captain Slow
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hab nochmal bei den amis nachgeschaut.... also man kann das sperrdiff auf jeden fall revidieren, die kupplungen und anderen kleinteile kann man bei Toyo bestellen, kostet nicht mal die welt.
wie man die von götti erwähnte vorspannung und eingriffstiefe einstellen muss, steht im werkstatthandbuch bzw. TSRM. außerdem macht's wohl bei der haltbarkeit nochmal nen unterschied, welches diff-öl man fährt, ob man es regelmäßig wechselt usw., und das erhöhen der vorspannung soll wohl ebenfalls etwas weiterhelfen ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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okey ich zerlegs kein Thema, mach ich wenn ich mit dem rest grad ne zwangspause einlegen muß oder fertig bin.
Vielleicht gibts ja auch ne möglichkeit die Sperrwirkung zu erhöhen sagen wir auf so 65% statt der 25%
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#4 | |
Super Moderator
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wir wollen dann bilder sehen...
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"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Diff
Also die Sperrwirkung wird über ein Lamellenpacket innerhalb des Ausgleichsgetriebes erreicht. Ne Veränderung der Sperrwirkung ist nur über Tauch des Paketes möglich.
WICHTIG ist das regelmässig das ensprechende Sperrdifföl eingefüllt/getauscht wird. Falls es trotzdem zu einem "hacken" des Diffs um die Kurve kommen sollte gibts bei JAGUAR ein günstiges Additiv was das Hacken (partielles verschweissen) wegzaubert. Gruss |
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#6 |
Captain Slow
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a propos additive.... meines wissens sollte das diff-öl explizit für sperrdifferentiale geeignet sein, sonst sollte man ein entsprechendes additiv (für sperrdiffs) dazugeben.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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LSD
Ja LSD steht aufm Diff - was nichts mit psychodelischen Drogen zu tun hat sondern Limited Slip Differentilal...
Ja die entsprechenden ÖLE gibt es - in der praxis hat sich gezeigt das trotz unterschiedlichen Sperrdiffölen die Diffs um die Kurve hacken. Seit wir zusätzlich ein kleines Fläschen von diesem speziell von Jaguar (haben die gleiche Bauart Diffs) reingekippt haben war immer Ruhe. Gruss Stephan |
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