![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jetzt mal im Ernst. Bei wie viel Leistung kann ich mit der AT rechnen bevor sie sich verabschiedet... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Meiner Meinung nach bis 300 PS Motorleistung, ab 350 geb ich dir fast ne Garantie, dass se bald fliegt. Aber es gibt natürlich auch andere Meinungen, obwohl auch die sagen das AT Getriebe hält bis zu 500 Nm aus. Bei Mehrleistung steigt halt der Verschleiss, je nach Zustand und Wartung kann es ganz unterschiedlich lang dauern bis es kaputt geht.
![]() |
#48 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Es gab ja nicht nur aus jux damals ein HKS(?)-Upgrade für die automatic mit der empfehlung ab 350 PS.
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Wo bekomme ich das Upgrade ??? Was kostet es ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#51 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
- und - is ja bekanntlich + muhaaaaa ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Alles lange vergangenheit... Damals, als unsere Ommas noch jung und aktuell waren, da gabs sowas... Gerdae HKS hat damals viele schicke sachen gehabt.
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ok...wird schon schief gehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AT+AT = MT Oder ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Versuch mal Blown-Supra anzuschreiben der hatte ein Upgrade AT getriebe ist immer auf Race Wars mit der MK3 gewesen.
Der müsste wissen wo man es herbekommt.
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Der hatte doch nur ein bisschen am Lader gemacht und ist mit dem Lex Kit gefahren. |
|
![]() |