![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hallo andreas,ich weiß nicht ob die lager im eimer sind. ich dacht nur , ich mach sie neu ,wenn ich schon mal alles draußen habe . macht doch sinn oder ?? wo holst du denn deine lager ?? hättest du eine adresse für mich ??
wenn ich die kurbelwelle auch mit zum nachmessen und gegebenenfalls zum schleifen mit gebe,dann kommt es doch auf die paar kröten für den aus und einbau der welle auch nicht mehr an oder was meinst du ,dann könnt ich dem den kompletten block auch so geben . kann ich denn die pleuellager durch die standartgröße ersetzen oder muß da auch noch gemessen werden ? gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
werde meine lager von toyota holen. die originalen halten ja normalerweise ewig wenn man die richtig behandelt. meine ersten sind jetzt fast 230.000 km drin, und die kiste klappert immer noch nicht. Wenn die nur normal verschlissen sind, setzte die originalgröße wieder rein. wenn die KW geschliffen werden muß, dann kannste mit den normalen schalen nix mehr ausrichten. dann mußte übermaß nehmen. bevor ich den block und alles komplett weggebe, würde ich an deiner stelle doch erstmal gucken wie die lager noch sind. kann auch sein das die nix haben.
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
las die kurbelwelle aber trotzdem neu vermessen auch wenn sie augenscheinlich i.o. sein sollte
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
danke noch mals gruß markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Zustand der Lager
Also mit Anzahl gelaufener km muss der Zustand der Lager überhaupt nicht korrespondieren - eher ob immer genug Öl drin war und wieviel LD gefahren wurde.
Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das stimmt. wenn ich die von dem motor sehe den ich im moment auseinander habe...
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hallo stephan,ja stimmt schon. ich habe immer genug öl drin gehabt. ich werde es schon sehen wenn ich die lagerböcke runter hab,was los ist. ladedruck war erhöht ,aber vielleicht habe ich ja glück und sie sind okay . danke euch allen noch mal !!! gruß markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schlimmer als die können die ja nicht sein...
![]() ![]()