![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
nimmste die kolben auch raus? würd mich mal interessieren wie die aussehen...
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Stuttgart richtung Nürnberg mitten unterm Tag war unter der Woche soweit ich mich erinner...
Aber hier geht das recht leicht, hab viele Autobahnen direkt um mich rum. Nachts um 2-4 unter der Woche z.b. Oder am So umd die Zeit weil schlafen viele ![]() oder unterm Tag wärend der Woche. Zu guten Zeiten... Selbst wenn man mal bremsen muß immer wieder beschleunigen ist auch nicht viel schonender als Dauervollgas. Aber von Stuttgart runter mußte ich die erste Zeit sehr sehr wenig bremsen. Danach bin ich nurnoch 200 mit voll aufgerissener Heizung gefahren weil nach den 10 min die Temp am anfang des Roten stand... 200 konnte ich dann durchfahren da blieb sie immer so im 3/4 bereich der Anzeige.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (09.01.2005 um 03:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@dark: und wie lange biste mit der dann noch weiter gefahren?
Weil, nach ca 7 Minuten bei ~270 (lt. Tacho) wurde meine auch zu heiss. - Sehr ähnlich wie Du es beschrieben hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Götti hat hier in der technik mal erklärt, wieso die Dichtung zur Emma geht. Jeder der die Spannungstabelle kennt, kann sich das zusammenreimen.
Hängt manchmal nicht nur mit der Km-Leistung zusammen, sondern schlicht mit dem Alter! Eine weiter Supra ist wieder geheilt! Gratuliere Pmod ![]()
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab nämlich keine Ringzange. ![]() Oder meinst du die habens gehabt? ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich gaub er meinte eher die 2000km davor........200km machen den kohl au nimmer fett.........
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
ich wahr auch die 10.000 davor sanft, manchmal gegeben, aber wenn er warm ist musser das aushalten.......nur das eine mal auf der autobahn mit phlo im nacken, da konnte der kühler nich mehr
![]()
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() und das obwohl nur 120 erlaubt und 140 gefahren wurde. als die kiste mal aufm BK-parkplatz gekocht hat, war ich nicht hinter dir her, da sind wir getrennt gefahren... ![]() die MKIIIs sind halt teilweise uralt (die hier behandelte NT is 10/86 vom band gerollt wenn ich mich recht entsinne), und wenn da nicht auf kühlsystem und poröse schläuche geachtet wird, kann sowas immer passieren.
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
q flatti. Oft sehen die kolben trotzdem arg mitgenommen aus, obwohl sich die laufspuren im zylinder in grenzen halten. halt weil die zylinderwände wesentlich härter sind. wenn eh schon dabei bist, würd ich das auch zumindest mal nachschauen. ist ja schnell raus son kolben, und dann haste gewissheit.
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
warst du soweit weg? zumindest sind wir zusammen losgefahren.......und getrennt angekommen...... der ver********te 90° schlauch....... ![]() ![]() so is das halt wenn heißes wasser aufm krümmer verdampft
![]() |