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Alt 09.01.2005, 01:14   #1
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.081
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Suprasurfer
Also ich bin sicher das sich die Kompression erhöht wenn der ZK geplant
wird! - haste dich vielleicht vertippt?
macht aber so gut wie nix aus. Hatte es mal vor längerer Zeit ausgerechnet. Bei 0,3mm planen war der Unterschied nicht der Rede wert. Leider finde ich die Berechnung grade nicht mehr und hab keinen Bock zum neu rechnen, sorry.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 02:43   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
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Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
meiner ist vor 10 jahren und 100.000 km um 4/10 geplant worden. was nicht wenig ist. und hat auch nix ausgemacht. sogar immer noch die ersten lager drin...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 10:41   #3
wst
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 6
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wst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dane
Dann werd ich den Kopf mal auf die Schleifmaschine wuchten . Ich denke mal 0,2mm werden ausreichen . Desweiteren werde ich die Originaldichtung verwenden .
Noch ne Frage : Habe im moment nen anderen Motor drinnen , habe diesen aber mit Schaltgetriebe in meinem Automaticwagen verbaut .Da die Übersetzung nicht passt und der Kabelbaum auch ein bisschen ganz anders ist möchte ich das Automaticgetriebe wieder anbauen.
Ist es sinnvoll die Vorderachse loszuschrauben und die Karosserie von Motor und Getriebe herunterzuheben oder gibt es da irgendwelche Probleme ?
Gruss Werner
wst ist offline   Mit Zitat antworten
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