![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Hier schon mal die ganzen Hotels in Flensburg.
http://www.flensburg-online.de/hotels/ Empfehlungen folgen noch, muß mich erst einmal schlau machen. Was ich so gehort habe ist das Grenzmotel zum Norden, am Ochser. Weitere Tipps folgen noch. Also keine Panic sind genug Hotels da.
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
kurze frage: wie weit ist flensburg vom treffen weg?
und kann ich dort gleich meine 10punkte löschen? könnte die zum beispiel mit 10 aralsammelpunkten eintauschen. btw: bin dafür dass wir alle ins gleiche hotel gehn. ![]()
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Flensburg liegt direkt an der Grenze zu Dänemark, das Treff ist ca 35 KM weg, nur gerade aus Fahrt. ![]() Wegen deiner Punkte mache ich folgenden Vorschlag: Du nimmst was schönes vom Bleifuß ![]() ![]() Bekommst bestimmt viele Solidaritätsspenden. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Gibbet da jetzt was neues wegen Zimmer und so.
Auf der Sonid Seite kommt auch nix neues dabei. Und mein Zimmer zahl ich schon selbst keine Panik. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Daniel
ist das Ende Juli oda??? Dann biste ja schon in Frankreisch und zeigst mir die Rundenzeiten an!.... ![]()
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
joah! hab ich gestern beim termineintragen auch gemerkt........ macht nichts........rundenzeiten anzeigen kann nichts toppen...... ![]() bin in magny cours ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
HiHi, Daniel das Boxenluder. ![]() ![]()
![]() |