![]() |
![]() |
#1 |
|
Ventilspiel überprüfen
Hallo,
suche gute Firma aus Deutschland (Hamburg bis max. Frankfurt) die das Ventilspiel überprüfen und die shimless Buckets ggf. schleifen und anpassen kann. MfG Gregor |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
sami kennt so ne firma! sonst motorsport firmen!!!
![]() |
#4 |
|
Solche arbeiten tätigen sie nicht. Dazu fehlen die Maschinen und kennen tut Chris auch keinen bis auf Arnout.
Toyota wird da sicherlich nicht rangehen wollen. Es ist ein verändertes Ventilsystem und ganz ohne ist die Einstellung nicht. Noch bevor die Shims angepasst werden können muß an diesen ne kleinigkeit verändert werden. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
frag mal tomas v8! der kennt genug tuningbuden!!! die können sowas
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Werde ihn auch wohl mal wieder besuchen Von Krieger will ich die Titanfedern und Teller nehmen, können dann quasi bei der gelegenheit von oben mit eingeworfen werden |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
versuch dein glück!
![]()
![]() |
#8 |
|
Hm.
Glück ist etwas worauf ich mich nur ungern verlasse. |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]DocStock
|
Ruf mal bei Motoren Henze an.
http://www.motorenhenze.de/ Von denen hab ich viel gutes gehört, auch wenn ich selbst keine Erfahrungen mit denen habe. |
![]() |
![]() |