![]() |
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
|
ok, also es wird laaaangsam mal Zeit für mich meinen "Toyoten" zu satteln und gen süden (naja südwesten) zu ziehen.
Freue mich wie ein Schnitzel! Nur der scheiß Regen geht mir jetzt schon wieder auf den Sack.... grüsse svenska
__________________
www.tk-translation.de |
|
|
|