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#2 |
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Registrierter Benutzer
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hi Götti,
also ich habe hier von einem ct62-1 einen Dyno-sheet. Weitere Modifikationen: - LEX Riemer LMM aber mit 440 (!!!) Düsen - Benzindruckregler (um das Plus an Sprit herzubekommen) - Hard-pipe-Kit am originalen LLK - ich glabue der Druck lag bei ca. 1 Bar - offener Auspuff ich glaube das wars so ungefähr. Angeblich ist das die RAD(!)leistung (also am Motor nochmal ein gutes Stückchen mehr), aber dazu kann ich nichts sagen......das weiß ich nicht.
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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prüfstand können wir mal vergessen... war ich drauf aber bei mir passte def. irgendwas nicht... deswegen auch neuer motor/ecu etc. diesen winter
mit dem druck halten.. na was soll ich sagen wenn ich nur 0.8 gefahren bin.. sorry - aber wie gesagt mir ist nichts negatives aufgefallen ( außer das er halt bissl später kommt ) richtig fahrt hat meine lady gefühlsmäßig bei 4k U/min bekommen .. ps. abgasseite ist eine etwas größere - halterung musst irgendwie geändert werden, lt. meiner toyo werkstatt ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Charakteristik
Die Verlustleistung im Antriebsstrang gemessen durch die Abklingkurve war 33.5 KW also 45 PS!!
Meiner hat zwar jeweils etwas mehr Moment 433Nm @ 3440 säuft ab auf 400Nm @ 4200Umdrehungen und dann stark auf 280Nm @6000. Bei deiner Thomas beibt se ja auf dem Niveau! Das schenkt ja heftig Leistung ein Gruss Stephan Geändert von Götti (05.01.2005 um 14:57 Uhr). Grund: Schreibfehler |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Hallo,
leider ist das nicht meine Lady... ist von einem Bekannten von mir aus USA. Da bin ich mir nicht mehr sicher aber ich glaube er hatte ne Walbro stimmt das habe ich noch vergessen. grüsse svenska
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Pumpe solltest in dem Fall schon verbauen...
Serienpumpe schafft wenn man nix macht nur den Ladedruck hochnimmt so ca ab 1,2 Bar nicht mehr den Druck zu halten... etz mit dem anderen Lader eventuell weiteren Änderungen verarbeitet die Maschiene ja bei gleichem Ladedruck noch mehr Luft... Reicht dann warscheinlicher nicht. Am besten EGT, Breitband dann sieht man genau ab wanns nimmer reicht.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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