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#1 |
-= Michael Knight =-
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nachtrag wegen der Lichtmaschine:
hab bei aap motorsports folgendes gesehen: PHR Full Alternator Upgrade Kit 7MGTE ![]() als Text steht dabei: "..Output current is conservatively rated at 175 amps cold and 160 amps hot (compared to 100 amp cold on the stock automatic/ 90 amp cold on the stock six speed). The most important quality of these alternators is their idle speed output. An engine equipped with electric fans, twin fuel pumps, and other electronics can pull over 70 amps at idle, resulting in a drained battery over time. The stock Supra alternator outputs just over 45 amps at idle, whereas our alternator upgrade offers over 90 amps at idle! This gives you the ability to run stereo upgrades as well as the full complement of performance modifications without the need for two batteries." Die Serienlichtmaschine soll demzufolge 45 Ampere im Leerlauf liefern..
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#4 |
-= Michael Knight =-
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Hab keine Prüfbank...
Da steht doch: im Leerlauf 45 Ampere... Wie soll ich das Teil im eingebauten Zustand messen? Da kriegst de doch nur eine gewischt.. Mein Messgerät geht auserdem eh nur bis 20 Ampere Trotzdem: Welche Batteriekapazität sollte mindestens bei der Serienlichtmaschine eingesetzt werden?
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#6 |
Beiträge: n/a
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Hi Peter,
ich habe eine 82 AH Batterie von Toyota drin. Passt genau rein. Gruß sumi88 ![]() |
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#7 | |
-= Michael Knight =-
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Zitat:
ich hab immer nur die Optivit-Dinger bekommen. Mit weit weniger AH. Und von denen halte ich nicht viel. Hast Du auch irgend welche Dämmsachen um die Batterie (wegen der Kälte?)
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