![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
der serienlader verliert ab etwa 5.000 rpm drastisch an kraft, das sieht man auch schön am leistungsdiagramm einer seriensupra, bei dem die kurve bei 4.500-5.000 nen starken knick nach unten macht. das soll bei den upgrades aber wohl nicht mehr der fall sein....
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
62-1 hab aber bisher nur 0.8 bar gefahren... kommt mit offenem knie bissl später ca. 500 - 1000 umdr. kann nichts negatives sagen
habe damit ca. 2500 km runter und läuft und läuft aber wer interesse hat kann ihn käuflich erwerben für 450 inkl versand ( nach Ausbau - denn hab ein anderes schätzchen liegen *g* ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
hi Götti,
also ich habe hier von einem ct62-1 einen Dyno-sheet. Weitere Modifikationen: - LEX Riemer LMM aber mit 440 (!!!) Düsen - Benzindruckregler (um das Plus an Sprit herzubekommen) - Hard-pipe-Kit am originalen LLK - ich glabue der Druck lag bei ca. 1 Bar - offener Auspuff ich glaube das wars so ungefähr. Angeblich ist das die RAD(!)leistung (also am Motor nochmal ein gutes Stückchen mehr), aber dazu kann ich nichts sagen......das weiß ich nicht.
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
prüfstand können wir mal vergessen... war ich drauf aber bei mir passte def. irgendwas nicht... deswegen auch neuer motor/ecu etc. diesen winter
mit dem druck halten.. na was soll ich sagen wenn ich nur 0.8 gefahren bin.. sorry - aber wie gesagt mir ist nichts negatives aufgefallen ( außer das er halt bissl später kommt ) richtig fahrt hat meine lady gefühlsmäßig bei 4k U/min bekommen .. ps. abgasseite ist eine etwas größere - halterung musst irgendwie geändert werden, lt. meiner toyo werkstatt ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Charakteristik
Die Verlustleistung im Antriebsstrang gemessen durch die Abklingkurve war 33.5 KW also 45 PS!!
Meiner hat zwar jeweils etwas mehr Moment 433Nm @ 3440 säuft ab auf 400Nm @ 4200Umdrehungen und dann stark auf 280Nm @6000. Bei deiner Thomas beibt se ja auf dem Niveau! Das schenkt ja heftig Leistung ein Gruss Stephan Geändert von Götti (05.01.2005 um 14:57 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
|
|