![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Super Moderator
|
scheissseee
alter schwede... heute nachmittag kommts aus, ob ich morgen noch "schnell" nach schweden fliegen muss.... ![]() das darf nicht wahr sein, immer wen ich was ob habe.... ![]() werd euch auf dem laufenden halten
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Mist.... hoffentlich nicht.
Hab mich schon gefreut, nicht alleine fahren zu müssen.... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Mr. TNT
|
Also folgendes Daniel:
HöfiX muss eventuell noch nach Schweden morgen.... ev. komme ich alleine. Wie dem auch sei. Ich versuche hier um 1500 zu fahren, geh dann noch den Turbo und so holen bei "Götti". Gib mir nochmal die genaue Adresse vom Hotel (ich kann ja auch alleine einchecken da), von der Tanke und von FN sowie Deine Handy-Nr. Dann kopier ich mir das ins Word und drucke es aus. gleichzeitig lass ich mir von ViaMichelin ne schlaue Wegbeschreibung ausdrucken und werde Euch so schon finden!
|
|
|
#5 |
|
Der goldene Splint
|
also.....ich werde auf jeden fall da sein......und wenn nicht dann suprafan, ich hoffe er ist mir ein wenig gehilflich....er kann ja schon mal mit der truppe richtung FN aufbrechen und ich bleib noch hier oder so......da bekommen wir schon gebacken!
du fährst jetzt einfach über schaffhausen richtung deutschland, aber nicht ndem schild (stuttgart......) folgen, das is die falsche richtung, sondern richtung singen.....ganz wichtig sonst biste in der pampa.....nachm zoll auf die autobahn richtung lindau, friedrichhafen, stockach.... dann kommste automatisch an meine tanke dort hol ich dich dann ab ![]()
|
|
|
#6 |
|
Mr. TNT
|
Machen wir, ja.
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Mr. TNT
|
sUPRAFAN
Haste Nummer von Daniel zur Hand?
|
|
|
#10 |
|
Der goldene Splint
|
ich bin die strecke jeden morgen gefahren......man braucht wenn man sich an alles hält genau 24 min, wenn nicht dann schafft mans in 12......aber des wär todes!
die meisten kommen ja direkt dort hin, den rest nehme ich mit und fahre sie auch zum hotel.......obwohl ich auch lieber was trinken würde.....egal.....des bekommen wir schon gebacken. gibt jedenfalls keinen konvoi, und wenn dann höchstens mit zwei autos ![]()
|
|
|
#12 |
|
Der goldene Splint
|
Bleifuss
BAD Kenzo+2 Daniel Gonzo Wílli Jabo Suprafan svenska ![]() hoferli das is mal richtig fett! 12 leute und das so kurzfristig hab heute noch zwei suprafahrer getroffen, vielleicht kommen die auch noch.....
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn wir kommen sind die Strassen leer gefegt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|