![]() |
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Runden finde ich auch gut. Sollen die auch über 200 Euro kosten ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Rohrverbieger
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Da Euch "Verblendeten" wohl einiges drann liegt , so wie auch mir, hab ich mir mal meine Gedanken gemacht
![]() ![]() Als erstes ist mir die Idee als solches echt sympatisch da mir bewusst ist wie teuer die Teile in den Staaten oder so sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nungut, und nun kommt das unerfreuliche erfreuliche ,der Preis ,per Paar bei der Menge würden die so um die 120-150 kosten. Ausserdem hab ich mit Ihm auch schon über einen MK4 Heckspoiler für die MK3 gesprochen , über eine Ansatzfrontspoilerlippe anstatt des originals , welche tiefer und weiter nach vorne gezogen ist sowie einem Bodykit. alles machbar , nun schauen wir mal was draus werden könnte...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Prima und die restliche 8 werden bei Ebay verkauft( wenns denn nicht alle aussem Forum sind die bei Ebay Suprateile kaufen) und wir haben auch noch TÜV
![]() Hier mal meine Designekreationen: |
![]() |
![]() |