![]() |
![]() |
#76 |
|
Hi Boosti,
leider hast Du mich auch nicht oder falsch verstanden. Es geht hier nicht um Politik, zu der ich mich hüten würde was gegen andere Meinungen zu sagen. Es ist eine Naturkatastrophe und keine Politik !!! Ich hatte auf Seite 2 schon geschrieben, das hier in diesem Thread bitte keine negativen Sachen gepostet werden. Nur sind manche dann immer noch nicht bereit, sich einfach zu diesem Thema ruhig zu verhalten. Ok, ich habe den Job von einen SuperMod, das heißt wie Du schon sagst, schlichten usw. aber wenn dann z.B. ein 17 Jähriger schreibt, das ihm die Bilder am Arsch vorbei gehen, sorry aber dann platzt mir der Kragen. Und das hat wieder nichts mit Politik zu tun. Und wenn mal alle die Überschrift richtig gelesen hätten, ( von Chris Wien, Aufruf für Erdbebenopfer ) dann hat das wieder nichts mit Politik zu tun. Ich würde mich mit keinem über Politik oder Kirche hier unterhalten. Aber gut, führen wir Deine Forumspolitik weiter fort, indem es so läuft wie es Dir passt. Gruß Michael ( sumi88 ) |
![]() |
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl (der morgen zur Sat1 Spendengala was dazutut und somit topic ist) EDIT: Achja, lösch das Zitat natürlich NICHT raus! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Na gut versuchen wir es mal:
An den lieben DJMadMax, da Du scheinbar ein verwöhntes Einzelkind bist, musst du Dich enorm einsam füllen. Ich hoffe das Du Dich hier im SupraForum so richtig austoben kannst und wünsche Dir viel Spass dabei. Wenn Du mal mit einem normalen Menschen reden willst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Komm Doch einfach mal auf eine Tasse Kaffee oder Tee vor bei und lege Dich auf meine Couch, dann können wir über alles reden was Dich so bedrück. Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht und schlaf schön. Gruß vom Hobby-Praktiker |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte ja nicht gedacht,das ich hier mit diesem Thema eine Lawine lostrete !!
Nachdem ich mir alle Beiträge nochmals durchgelesen habe,lassen wir es doch dabei : Wer spenden will-tut es wer nicht-auch ok. (Wollte da kein Streitthema ins Leben rufen!!!) Ein glückliches 2005 aus GOOD OLD VIENNA ![]() Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Registrierter Benutzer
|
Hallo alle zusammen.
Ich habe mich einige Monate sehr bedeckt gehalten, das hatte diverse Gründe. Einige davon waren diese: Zitat:
Ein weiterer Punkt ist wie gegen das S4E Forum gestänkert wird und mit der Rhein-Main-Gang über einen Kamm geschoren wird. Viele vergessen hier aus dem Forum, dass auch sie z.B. von einem Gutachten für die Fujitsubo-Anlage, einer Einbauanleitung vom Fritzingerkram oder einfach mit "schriftlicher Hilfe" profitiert haben und das von Leuten die heute hier gesperrt sind, nur weil sie mal über die Strenge geschlagen haben. Diese Gangart wurde vor einiger Zeit hier merklich härter und das finde ich schade. Wenn man aber liest was hier in diesem Thema los ist, Leute das ist allerunterste Schublade. Ihr sitzt vollgefressen Zuhause vor eurem PC und regt euch über den "Hype" auf den die Presse über diese Katastrophe veranstaltet. Ich habe nur den Sturm "Lothar" vor ein paar Jahren (auch am 2. Weihnachtsfeiertag) Hautnah miterlebt. (Für die die es bereits wieder vergessen haben, in 20 Minuten fielen soviele Bäume um, die sonst in 10 Jahren geschlagen wurden) Ich fuhr den Abend wieder ins Hessenland zurück, aber meine Eltern hatten 3 Tage keinen Strom. Ihr hättet Euch doch vom Balkon gestürzt weil der PC und/oder das Handy nicht mehr funktioniert. Und dann lässt ihr euch so menschenverachtend über diese Katastophe aus. Etwas asozialeres ist mir bisher noch nicht begegnet. ![]() Kommt mal wieder in die Realität zurück.
![]() |
![]() |
#87 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Spenden tun wir alle, zumindest die die steuern zahlen. Denn schröder schiebt das geld rüber, und woher hat er das? Von uns steuerzahlern... Wenn dann jeder selber dazu spenden will ists doch ok, wenn nicht sollte man das auch akzeptieren.
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hier haben ja so Einige die Gelegenheit genutz das Niveau des Forums auf die unterste Ebene zu ziehen (inkl. Mod. sorry). Jugendliche Unbedarftheit bin ich ja bereit zu übersehen. Aber das hier schlägt dem Fass ja den Boden raus!
Als Forumsbetreiber würde ich mich für meine Jünger in Grund und Boden schämen! Hoffentlich ist oder wird dieser Bereich nicht öffentlich. Ich möchte niemandem begegnen, dem 150000 Tote und Millionen Obdachlose egal sind. Hauptsache der Sprit wird nicht teurer und die Tuningparts treffen pünktlich ein - gelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Es ist die Sachen jedes Einzelnen - darüber zu Urteilen steht hier keinem zu, weder mir noch sonstwem. Seine Meinung bilden darf man sich und ich stehe zu meiner Meinung, passt sie nun einigen oder nicht.
Und falls es wirklich so dermaßen wichtig ist - ja, ich habe gespendet, allerdings aus anderen Gründen und nicht nur dort hin.
![]() |
#90 |
Mr. Off-Topic
|
![]() ![]() ![]() ![]() kommt ma auf den boden zurück und laßt die spenden, die es wollen und damit soll es doch gut sein. mfg, flo ![]()