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Alt 02.01.2005, 12:14   #1
Andi
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Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich mag mein Tech.Die Einstellung könnte schneller gehen aber sonst isses ganz ok.Hab auch nur zwischen 390 und 410 RWHP gemessen.O-100 ist auch nicht so doll mit 5,2 Sekunden.
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Alt 02.01.2005, 19:35   #2
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja bei meinem Cousin zeigte es eben auch ca 10 differenz... nur komischerweise das es nach dem Tuning an nem anderen Tag weniger anzeigte, und mein in anbetracht dessen was gemacht wurde und soviel wärmer bzw. kälter wars da nicht.

Bei nem 525er Serie 192PS hats 143RWHP gemessen...
Beschleunigte in 8 Sek auf 60MPH extrem lam son BMW Automat

Und guck mal auf die Leistung wie heftig die schwankt wärend eines Ganges, besser lasst gucken. Also entweder meines ist kaputt, oder die sind schlecht. Mein oki, ist Landstraße gewesen und auch bissl buckelig aber nicht soo wild gibt schlechtere Straßen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (02.01.2005 um 19:42 Uhr).
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Alt 03.01.2005, 12:20   #3
suprafan
Captain Slow
 
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suprafan wird schon bald berühmt werden
ich hatte das G-Tech von Daniel ein paar mal in meiner supra ausprobiert, aber das ding is echt zu klapprig.
man muss es ja vor der testfahrt auf die ebene ausrichten, damit es wirklich nur die beschleunigung des autos misst und nicht noch die erdbeschleunigung. das ist schonmal gar nicht so einfach, da der neigemechanismus ziemlich fummelig und klapprig ist. außerdem kriegt das ding seinen strom über ein spiralkabel mit zigarettenanzünderstecker, das kabel zerrt natürlich auch immer ein bisschen am gerät, eben wegen der spannung des spiralkabels, wegen dem gewicht des kabels und während der beschleunigung durch die massenträgheit des kabels.
der hersteller hätte besser daran getan, dem ding ein kleines batteriefach zu spendieren und die halterung etwas stabiler zu bauen. von der verarbeitung her hat das ding 5-euro-ramsch-qualität.
um dann noch einigermaßen brauchbare ergebnisse zu erzielen, muss man wirklich eine strecke haben, die lang genug ist, keinerlei steigungen aufweist und schnurgerade ist, was höchsten im hohen norden ohne probleme möglich sein dürfte....
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 03.01.2005, 14:15   #4
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja so schauts aus phlo.....aber ein nettes spielzeug isses allemal.....kannst du mir das teil am mi mitbringen? dann schick ichs an gmturbo....
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 08:46   #5
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das APEXI Speedmeter ist um einiges genauer.




http://www.invoauto.co.uk/Products/Accessories/rsm.htm

Bei dem kann man den Roll- und Luftwiderstand von 0-200km/h messen und so genauere Messungen erhalten. Zudem wird auch die Geschwindigkeit der ECU mit eingerechnet und die kann man genau (+- 1% einstellen und messen).

Ich bin damit wirklich sehr zufrieden.

Hier die Messwerte...

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9105

Kosten ab 200 Euro (aus den USA).
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 10:00   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
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Beiträge: 20.894
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das klingt alles sehr gut!...und sieht auch robuster drin.

muss man da was manuell kallibrieren? weil das nervt beim g-tech
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
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