![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt Ihr zu der Idee? [6 Tage] | |||
...ich halte es für sinnvoll |
![]() ![]() ![]() |
21 | 91,30% |
...ich halte es für sinnlos |
![]() ![]() ![]() |
2 | 8,70% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Auspreisen sollte sein, ja.
Man müsste aber 2 Dinge bedenken: - Wie Andreas sagt, wissen manche Leute nicht, wieviel man für ein bestimmtes Teil denn verlangen kann. -> Abhilfe: entweder informieren sich die Verkäufer vorher (z.B. bei festgelegten Leuten oder Admins), oder laufen dann eben Gefahr, dass Sie ein Teil quasi verschenken (halt selber Schuld) - Was mir noch wichtiger ist, es dürfen dann keine OT-Kommentare zum Preis kommen (müssten rigoros gelöscht werden). Es kann nicht sein, das ich was reinstelle und jemand 2 Min später mir an den Kopf wirft, ob ich denn von allen guten Gestern verlassen worden bin.... Aber Generell: Auspreisen ja.
![]() |
#2 |
supra
|
ich schließe mich 100% der Meinung von Andreas-M an, was Privatverkäufe angeht.
Bei gewerblichen Verkäufen könnte man drüber nachdenken - aber das hat dann auch wieder seine Schattenseiten: Einer organisiert Teile und schon kommt einer, der dann die Teile für 2,99 Euro billiger anbietet und damit die Aktion kaputt macht - Ende vom Lied - wie ja schon so oft hier passiert, das dann keiner mehr solche Aktionen macht ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Für gewerbliche Anbieter halte ich es für OK, für Privatverkäufe ? weiß ich nicht so recht....
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich diesen Thread in "die Öffentlichkeit"
verschiebe!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
alter schieber!
![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mach man, geht schließlich alle was an, nicht nur die mods.