![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
@dk - dann poste mal bitte mehr erfahrungswerte von diesem teil, eventuell bestell ich dann auch so ein ding.
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
soll ich dir meins mal leihn?
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
währ nicht schlecht, wenn du es momentan nicht brauchst gerne, versandkosten übernehme natürlich ich.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
misst nicht brauchbar
Messt mal eure Supra fahrt eine Strecke danach nehmt es mal von der Scheibe und klebt es wieder dran richtet es wieder aus und fahrt nochmal die gleiche Strecke unterscheidet sich teils schon heftig... zudem bei meinem Cousin seinen corrado G60 haben wir 120-130 RWHP gemessen. Nach Chiptuning und kleinerem Laderad wars weniger... auf der gleichen Strecke in gleicher Richtung. Also seit dem Ergebnis hab ich da nix mehr gemessen mit. Zudem steht in der Beschreibung misst die Leistung am genausten in den ersten beiden Gängen danach verfälscht der Luftwiederstand... bei kleineren Leistungen ists wohl genauer... Aber schonmal das Kabel, bei Autos mit hohen Leistungen hauts das ja ziemlich arg rum, frag mich wie da der Beschleunigungssensor noch genau sein soll...
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (02.01.2005 um 05:37 Uhr). |
![]() |
![]() |