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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Na viel genauer gehts ja fast garnicht
![]() Also du fängst an und stellst das BOV möglichst niedrig ein um nen Wert zu haben - wenn du fährst siehst du meinetwegen, dass es ab 0,3bar abbläst. Dann stellst es fester, fährst Probe (Seriendruck Supra 0,5bar) und stellst fest, dass das BOV sehr leise zischt. Also wieder nen Stück runter und merken, dass du genau die goldene Mitte gefunden hast aus stark genug (0,5bar halten) und lautem Zisch. Gut,wa? ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 | |
Bordstein-Schrauber
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Zitat:
so long diabelo ![]() |
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#3 |
[NSH]Mr.EPC
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wer fährt den auch schon freiwillig ne at
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
Bordstein-Schrauber
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Zitat:
auch so ???? mh wußte gar nicht das man es so genau einstellen muß Ich dachte einbauen und fertig ![]() ![]() ![]() Geändert von diabelo (02.01.2005 um 13:46 Uhr). |
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Wenns nen einstellbares ist, dann weißt du ja nicht - wie es eingestellt ist, das merkste ja erst durch die Probefahrt. Dann einmal richtig einstellen und gut is.
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