![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
bietet sich ja dort auch an, weil das 3000der-rohr da eh den abzweig für hat. Hat man nun ne andere hardpipe bis an die drosselklappe fehlt son abzweig, dann sitzt es irgendwo an der harpipe meistens da wo sonst das gummi-plastikrohr ist.
@gmturbo: andere sagen so dicht wie möglich an der drosselklappe ist am sinnvollsten.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
nun ja, aber das bov soll doch den druck bei geschlossener drosselklappe wegnehmen, damit der turbo nicht soweit absackt mit der drehzahl, das bov wird ja per unterdruck gesteuert, daher habe ich mir gedacht, das man den druck am besten gleich nach dem turbo wegnimmt
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ex "suprafun"
|
hi
hab auch gehört das es so nah wie möglich an der drosselklappe sein sollte. eigentlich müsste man doch ein offenes auch genau einstellen? denn zu früh is mist geht druck verloren aber zu spät is auch mist denn dann stoppt der druck den lader schon. oder denke ich da jetzt falsch?
gruß suprafun |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
die offenen bov`s sind alle zum einstellen
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
am besten ist immer wenn man das bov auf den maximalen ladedruck einstellt den man fahren will, für das einstellen macht man dann mehrere probefahrten bis alles stimmt.
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|