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#1 |
[NSH]Mr.EPC
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mein offenes bov sitzt am originalanschluß des serien bov`s
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (01.01.2005 um 23:22 Uhr). |
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#3 |
[NSH]Mr.EPC
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wenn mich nicht alles täuscht, währe es glaube ich sinnvoller das bov direkt hinter den turbo zusetzen, oder habe ich da gerade falsche gedankengänge ???
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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bietet sich ja dort auch an, weil das 3000der-rohr da eh den abzweig für hat. Hat man nun ne andere hardpipe bis an die drosselklappe fehlt son abzweig, dann sitzt es irgendwo an der harpipe meistens da wo sonst das gummi-plastikrohr ist.
@gmturbo: andere sagen so dicht wie möglich an der drosselklappe ist am sinnvollsten.
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#5 |
[NSH]Mr.EPC
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nun ja, aber das bov soll doch den druck bei geschlossener drosselklappe wegnehmen, damit der turbo nicht soweit absackt mit der drehzahl, das bov wird ja per unterdruck gesteuert, daher habe ich mir gedacht, das man den druck am besten gleich nach dem turbo wegnimmt
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#6 |
ex "suprafun"
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hi
hab auch gehört das es so nah wie möglich an der drosselklappe sein sollte. eigentlich müsste man doch ein offenes auch genau einstellen? denn zu früh is mist geht druck verloren aber zu spät is auch mist denn dann stoppt der druck den lader schon. oder denke ich da jetzt falsch?
gruß suprafun |
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#7 |
[NSH]Mr.EPC
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die offenen bov`s sind alle zum einstellen
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