![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hi,hi. Wollte ich auch gerade einsetzen. Wollte auch noch ein paar Worte zu unseren selbstlosen, immer ans Gemeinwohl denkenden Händlern sagen, aber meine Halsschwellung fährt gerade wieder in den roten Bereich, und ich lasse es besser. ![]()
|
|
|
#2 |
|
|
@ Oggy und GMTURBO
"Meine" Preise sind die für die "original-Kühler" von Behr. Es gibt ja noch andere Anbieter. Wenn es der gleiche Kühler ist, umso besser. Ich habe halt andere Bezugsquellen, und eben für die BEHR Kühler, was den genannten Preis betrifft. Wie gesagt, ich war wahrscheinlich etwas naiv. Ich dachte es ginge wirklich um die Supra und nicht primär um das Geld. ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geld
es ist halt mal so ,die Supra steht schon im Vorderhrund ,aber da ist immer noch das Geld und das ist knapp und eigentlich sollte in so einem Forum die gegenseitige Hilfe im Vordergrund stehen und nicht der Profit.
Wenn mans richtig betrachtet geben viele ihr letztes Hemd nur um Supra zu fahren und das wird wohl die Mehrheit sein . Diese Umstande sollkte man mal berücksichtigen und find es nicht in Ordnung wenns dann einige gibt ,die sich Ihre Supra ,und das Portemone auf Kosten aderer füllen um Supra fahren zu können . |
|
|