![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@Das findet bei mir keinen Anklang, spende lieber für die 3. Welt!!!!Die ganzen Regierungen der Länder, die in solchen Zunami Regionen sind, haben das schon einkalkuliert denk ich mal.. Zwecks Steuer und Maßnahmen im Notfall usw.das Problem besteht ja nich erst seit Frohenleichnahm 2003!
__________________ ...mir fehlen die Worte eine der dümmsten Anworten(Ausrede) die ich je gelesen habe-sorry (wo btte beginnt für Dich die dritte Welt ??) ---------------------- Danke SUMI und alle die meiner Meinung sind !!!!!! ![]() @Spenden… …was keinem weh tut, aber sehr vielen helfen kann. z.B. zwei Schachteln Markenzigaretten kosten 10,-Euro Mal gucken, wie viele aus dem Supra-Forum noch spenden. Falls sich jetzt der eine oder andere unter Druck gesetzt fühlt, ist das meine volle Absicht. ( ein paar Mausklicks die helfen ) 29.12 29.12.04 SDIREKT-UEBERWEISUNG 37020500 / 300000 UNICEF ERDBEBEN ASIEN SUSANNE U. MICHAEL THOR DATUM 29.12.2004, 10:22 UHR 1.TAN: 526938 -10,00 EU Gruß Susi und Micha ---------------------------------------------------------- ChrisiWien Geändert von ChrisiWien (29.12.2004 um 11:28 Uhr). |
![]() |
![]() |