![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Also.
@Daniel Is OK ![]() @Schweizer Ich habe eben 15.- Franken gespendet (Ist das erste mal in meinem Leben....!). Spenden kann man Online z.B. beim Schweizerischen Roten Kreuz. Ich glaube da ist das Geld schlau aufgehoben. Website: Rotes Kreuz Schweiz Klick mich So long!
![]() |
#2 |
|
Sumi, ich finde das sehr ehrenhaft und vorallem MENSCHLICH, dass Du dies so vehemnt durchsetzt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Das findet bei mir keinen Anklang, spende lieber für die 3. Welt!!!!Die ganzen Regierungen der Länder, die in solchen Zunami Regionen sind, haben das schon einkalkuliert denk ich mal.. Zwecks Steuer und Maßnahmen im Notfall usw.das Problem besteht ja nich erst seit Frohenleichnahm 2003!
__________________ ...mir fehlen die Worte eine der dümmsten Anworten(Ausrede) die ich je gelesen habe-sorry (wo btte beginnt für Dich die dritte Welt ??) ---------------------- Danke SUMI und alle die meiner Meinung sind !!!!!! ![]() @Spenden… …was keinem weh tut, aber sehr vielen helfen kann. z.B. zwei Schachteln Markenzigaretten kosten 10,-Euro Mal gucken, wie viele aus dem Supra-Forum noch spenden. Falls sich jetzt der eine oder andere unter Druck gesetzt fühlt, ist das meine volle Absicht. ( ein paar Mausklicks die helfen ) 29.12 29.12.04 SDIREKT-UEBERWEISUNG 37020500 / 300000 UNICEF ERDBEBEN ASIEN SUSANNE U. MICHAEL THOR DATUM 29.12.2004, 10:22 UHR 1.TAN: 526938 -10,00 EU Gruß Susi und Micha ---------------------------------------------------------- ChrisiWien Geändert von ChrisiWien (29.12.2004 um 11:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@ ChrisiWien,
habe mal die anderen "Aufrufe" gelöscht. @ alle, finde es ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
Ihr habt halt alle keine Ahnung! Ihr lebt halt alle in der Traumwelt mit dem Tunnelblick! Hätten die Medien davon nicht berichtet; hätten sie nicht erzählt wieviel ach so tolle Deutsche und Europäer verreckt sind, dann hätte euch das garnicht interessiert. Eure Pseudo Moral kotzt mich an! 90% Aller Katastrophen und Kriege bekommt ihr doch garnicht mit! Klar is das Kacke! Nur gibt es Dinge auf der Welt, die in meinen Augen mehr Beachtung verdient haben!
Ihr Penise! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Viele werden mich für total unmenschlich halten, ABER ich würde nich einen Cent spenden. Mir würde auch niemand was spenden. Und als wir weggezogen sind hat und auch keiner Geld gespendet. Haltet mich für das größte Arschloch auf der Welt das is mir egal. Von mir bekommen die nich einen Cent. Und das hat nichts mit den Leuten oder irgentwelchen Rassistischen Hintergründen zu - bin genau das gegenteil.
Gruß Marcel
![]() |
![]() |