![]() |
![]() |
#3 |
ex "suprafun"
|
hi def
denke mal in erster linie arbeitet didi für seinen neuen motor.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Moin,
Habe wie Def schon sagt viel Arbeit im Moment und das ist auch gut so, muß ja meine lahme Karre noch ein wenig leben einhauchen bis April ![]() ![]() Habe Deine PM gerade beantwortet ![]() ![]() Gruß DIDI
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
....ist weiterhin voll Eingespannt mit Arbeit und ist froh wenn er zum schlafen kommt
![]() Bekommt die Emails und arbeitet sie in zeitlicher Reihenfolge ab. Keine Sorge. Didi vergisst keinen ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Blindfisch
|
@Formi
Nicht Sektretärin ![]() Eher die verlängerten Augen und Ohren, in arbeitsintensiven Zeiten ![]() ![]() Nebenbei bin ich noch der Kaffeebeauftragte vom Dienst ![]() @ Jaco Bekommst heute Abend Email / Info ![]() ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#13 |
Mister Undercover
|
fängt das schon wieder an?
Man da hört man 1mal im Monat etwas und für den nächsten wieder dieselbe prozedur?
Sowas ist mehr als nur mühsam vorallem wurde mir Didi von suprafan und meinem Supradoktor conne empfohlen. @DEF Stups ihn mal wieder an und sag ihm er soll sich doch bitte bei mir melden!! Ich warte ja leider nicht nur auf 1Teil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Diddi macht zur zeit nur Essen, schlafen, Arbeiten.
nit böse sein aber wenn die Teile da wären würd ers sicher rausschicken. Dauert manchmal recht übel lang aus Amerika...
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |