![]() |
![]() |
#3647 |
[NSH]Mr.EPC
|
kauf dir schonmal dann eine fahrkarte für den gesindelexpress
![]()
#3649 |
Registrierter Benutzer
|
Vorsicht @ gmturbo, Bads wahres Gesicht
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#3650 |
[NSH]Mr.EPC
|
für sowas hat man doch nen kalaschnikov und panzerfaust, da bleibt nix mehr übrig
![]() ![]() ![]()
#3651 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#3652 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil zuerst lag ich in einem Ei dann schni schna schnappte ich mich frei Ref: schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp Ich bin Schnappi das kleine Krokodil hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel ich schnapp mir was ich schnappen kann ja schnapp zu weil ich das so gut kann Ref. Ich bin Schnappi das kleine Krokodil ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel ich schleich mich an die Mama ran und zeig ihr wie ich schnappen kann Ref. ich bin Schnappi das kleine Krokodil und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel ich beiss den Papi kurz ins Bein und dann dann schlafe ich einfach ein Ref. ![]() ![]()
#3657 |
Der goldene Splint
|
wollt grad anfangen supra zu verschrotten.....aber schnee und kein bock......
@phlo: kannsch mir evtl helfem? is nimmer viel, eine stunde........muss halt starion rausschiebn, supra raus, starion rein, weiß ned ob ich des allein kann
#3658 |
Registrierter Benutzer
|
Supra schieben is sicher lustig, so ohne Lenkung.
![]() Hau raus den Schrotthaufen! ![]() Ich mach hoffentlich morgen abend endlich weiter.... aufräumen, vorbereiten, putzen usw und an Silvester dann Motor raus oder so. Nebenher noch Tankstutzen demontieren und so. ![]()
#3660 |
Registrierter Benutzer
|
Bock hätt ich scho, und meine Finger sind auch mal wieder alle ganz.
![]() Aber dann geht hier garnix mehr vorwärts, jetzt kommt grad der Boden neu, die Woch drauf ist noch ne Hochzeit und dazwischen Neujahr( ![]() ![]()