![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@sume: Es ist mir eine Ehre eine neue Nummer eins nach mir zu sehen, endlich, der eddie redet halt bissen zu viel und träumt dabei sehr oft und sehr gerne:-) Hoffe du bist da anders. Spaß bei Seite, warum nicht, vielleicht bist du schneller;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
danke für die Blumen, aber den DJParadiese, eddie oder Dich zu schlagen ist nicht möglich**. ![]() ** = oder doch.? ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
*judas_mode_on* könnte auch ne mk4 kurz vor der überrundung sein *judas_mode_off*
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schlage die beiden Angeber jeden Tag.Die beiden Angsthasen brauchens einfach.Also mach die keine Sorgen Sumi,die Weicheier schafst du auch.
![]() ![]() Nacht Geändert von Andi (28.12.2004 um 00:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Macht irgendwer nen Wettbüro auf?
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Hi Andi, was sagte der Bürgermeister von euch: jetzt bist Du auf meiner Seite und das ist auch gut so. ![]() Nach dem 30.04.05 werden sich eddie und sami eh ne MK III kaufen. ![]() Ach ja und Du natürlich auch. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() die ist aber nicht schön und hat auch keine Felgen. ![]() Dafür ist sie vorne. ![]() Gruß nach IDAOBERSTEINFURT ![]() |
|
![]() |