![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jup hat er:
HKS 272 Nockenwellen, hab ich och! Titan Nockenwellen räder einstellbar, unorthodox, muss man aba einstellen können ![]() Ventiel federn sowie Ventiel feder teller aus Titan ( dito ) wozu? karre läuft wie sau! Ventiele aus titan in 1mm übergrösse ( dito ) neeee Alle Kanäle Gefräst und poliert ( dito ) ísch doch och und den ansaugkrümmer bearbeitet! HKS 1,6 mm Stopper Metall Kopdichtung ( 2mm Titan ) ich auch 2mm ARP titan Kopfschrauben ( dito ) pflicht oda! Kolben von Jun / forged ( bessere ? ) Pleul von Carillo H Beam ( gehärtet ) Speziele ATI kurbelwellen dämpfungs scheibe, klaro! Greddy Spezial Zahnriehmen ( dito ) schon 6000km drinne 1000 Cmm Einspritz düsen ( 750 er ) 850er........ 5 bar AEM map sensor ( dito ) GM IAT sensor ( dito )aem!!!! Speziel umgebaute und umgeschweiste ansaugbrücke, serie frisiert! T88h Turbo lader ( TD 08 Lader ), t78! Greddy Type C wastegate ( offenes Renn wastegate ) ( dito ), isch och 2 HKS SSQV Bov`s ( 2 x Spezial BOV ), tial und hks bov FJO Breitband Lambda sonde mit Automapping Fuel Funktion ( dito ) aem sonde AEM motor steuergerät ( dito ) eingestellt von sean! HKS DLI zündungs verstärker ( kommt noch ), schon lange Greddy EGT Sonde ( ne andere ), aem egt!!!! Greddy Benzindruck überwachung Blitz Turbo Timer ( Greddy ), apexi! is klar Automotive Benzindruck regler ( einstellbar ) ( dito ), dat selbe 3 Wallbroh benzin Pumpen im Tank mit 2 zu leitungen an einer Titan Fuel rail ( 2 x Walbro 255 ) zwei walbro rennpumpen, fragt nich nach der bezeichnung! reichen bis 1500ps Ladeluft kühler mit 25 liter volumen ( eigenbau ) ( dito ca. ), greedy 4row! Komplette Edelstahl ladeluft verohrung ( hand gefertigt ) ( dito ), greedy voll fett!!! Apexi Ladedruck computer ( dito ), ich auch Umbau auf E Lüfter anstatt des serien Visco Lüfters, schon 2 jahre alt! man is mir langweilig, der schockt uns auch nie mit neuem!!!!
|