![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was mich nur Ärgert ist das der Verkäufer die Felgen so Angeboten hatt ------------------------------------------------------------------------- Hochwertige MEHRTEILIGE FOLGER CUP4 - Alufelgen für TOYOTA - Felgenkombination vorn: 2x 10Jx17 ET22 & hinten: 2x 11,5Jx17 ET22 - 5Loch; Lochkreis 114,3mm - RIESEN Tiefbett ( vorn ca. 60mm & hinten ca. 80mm ) - vom Hersteller für TOYOTA gebohrt ( mit Festigkeitsgutachten ) - bei TOYOTA SUPRA sogar ohne Karosseriearbeiten -------------------------------------------------------------------------- Auf meine Anfrage bekamm ich diese E-mail -------------------------------------------------------------------------- Hallo calippo_primo, Ihre Frage war: "Hallo, passen die mehrtlg. FOLGER-Alufelge 10Jx17 & 11,5Jx17 auch an TOYOTA ( Supra MkIII MA70 '86-'93 Turbo) ohne das ich die Radläufe ziehen muß,oder passen die Felgen in dieser dimension nur auf die Toyota Supra Turbo MkIV JZA80 '93-'02 ? Kurze mail wäre nett da Interesse besteht.Habe dieses Fahrzeug TOYOTA ( Supra MkIII MA70 '86-'93 Turbo)Bj.91 MfG Taylor" Hi Taylor! Die Felgen waren auf deinem Modell. Es war Bj. 92! Hinten mit Bereifung 275/35R17 (ohne Umbördeln). Notfalls habe ich auch eine TÜV-Bescheinigung, da die Rad-/Reifenkombination heute ohne Beispielfall sicher nicht mehr abgenommen werden würde. -------------------------------------------------------------------------- was mir kopfzerbrechen macht sind die 11,5Jx17 ET22 für hinten mit 275/35R17 Bereifung,die bekomme ich nie ohne Karosseriearbeiten drunter. Also Lügt der Verkäufer,aber warten wir mal auf das Gutachten ab was da drinn steht. |
|
![]() |
![]() |