![]() |
![]() |
#17 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Jup hat er: HKS 272 Nockenwellen Titan Nockenwellen räder einstellbar Ventiel federn sowie Ventiel feder teller aus Titan ( dito ) Ventiele aus titan in 1mm übergrösse ( dito ) Alle Kanäle Gefräst und poliert ( dito ) HKS 1,6 mm Stopper Metall Kopdichtung ( 2mm Titan ) ARP titan Kopfschrauben ( dito ) Kolben von Jun / forged ( bessere ? ) Pleul von Carillo H Beam ( gehärtet ) Speziele ATI kurbelwellen dämpfungs scheibe Greddy Spezial Zahnriehmen ( dito ) 1000 Cmm Einspritz düsen ( 750 er ) 5 bar AEM map sensor ( dito ) GM IAT sensor ( dito ) Speziel umgebaute und umgeschweiste ansaugbrücke T88h Turbo lader ( TD 08 Lader ) Greddy Type C wastegate ( offenes Renn wastegate ) ( dito ) 2 HKS SSQV Bov`s ( 2 x Spezial BOV ) FJO Breitband Lambda sonde mit Automapping Fuel Funktion ( dito ) AEM motor steuergerät ( dito ) HKS DLI zündungs verstärker ( kommt noch ) Greddy EGT Sonde ( ne andere ) Greddy Benzindruck überwachung Blitz Turbo Timer ( Greddy ) Automotive Benzindruck regler ( einstellbar ) ( dito ) 3 Wallbroh benzin Pumpen im Tank mit 2 zu leitungen an einer Titan Fuel rail ( 2 x Walbro 255 ) Ladeluft kühler mit 25 liter volumen ( eigenbau ) ( dito ca. ) Komplette Edelstahl ladeluft verohrung ( hand gefertigt ) ( dito ) Apexi Ladedruck computer ( dito ) Umbau auf E Lüfter anstatt des serien Visco Lüfters Abgas anlage : 2 Rennsport katalysatoren ( mit zulassung ) ( ohne Kat ) Blitz Nür spec Edelstahl aupuff Anlage komplett umgebaut auf 90mm innendurchmesser ( 80 mm ab Lader und Greddy Brücke ) ...Text in schwarz, ist nur Kopiert. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |