![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
billige Supra
wenn de eine Supra kaufst fürn 1000er und mußt Motor überholen und lakken kommste nie mit 4.000¤ hin das kannste vergessen ,es sei denn Du kannst wirklich alles ,aber auch alles selber machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber das geht alles, mit ein bisschen Verrenkung.
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die wasserpumpe ist bei der supra aber auch lecker-einfach.
![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@ Diablo
Naja würd ich nicht so sagen das bei ner Supra die " nur " 4.000 ¤ kostet ne Menge zu machen ist stimmt nicht ganz ![]() Hab meine Suppi letzten Sommer gekauft mit 82.500 km , Bj. 10/91 aus 1. Hand scheckheft gepflegt von nem älteren Mann gefahren . Das einzige was war , die Abgaskrümmerdichtung war defekt aber kein Problem zu machen und die Klima war leer hab sie neu befüllen lassen seitdem hab ich nen Kühlschrank ![]() Bin nun mittlerweile 30.000 km gefahren ohne Probleme . Aber nun hat es mich erwischt . Die ZKD ist hin ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Mit 4000er Supras waren die gemeint, die man bei autoscout und mobile oder sonstwo findet. Und für derartige Fahrzeuge würde ich keine 4000 ausgeben. Ich hoffe, das ist geklärt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jungs,
erstmal zu den zündkerzen.also wenn ich das richtig verstanden habe sind es ganz normale zündkerzen (also halt platinbeschichtete aber sonst normal) aber man muss ziemlich viel abbauen um da ran zu kommen? Naja, das soll ja nicht das problem sein.Also schraubtechnisch kann ich eigentlich alles selber machen.Hab bis jetzt nen e30 325i gefahren und hab dort eigentlich schon alles durch, zylinderkopfdichtung, Zylinderkopfüberholung, motorwechsel usw.Ich hab eigentlich ein händchen für sowas, also mein e30 hat in den 4 jahren die ich ihn hab egentlich nur zum reifenaufziehen ne werkstatt "betreten". Mein traum wäre allerdings ne mk4, nur bin ich im moment nicht flüssig genug für das ding, also muss erstmal ne mk3 her.nur schade dass die so schwer zu finden sind.naja, muss man sich halt noch was umschauen, hat ja noch was zeit. Gruss TKD82 Und dannke euch allen für die tips!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |