![]() |
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
billige Supra
wenn de eine Supra kaufst fürn 1000er und mußt Motor überholen und lakken kommste nie mit 4.000¤ hin das kannste vergessen ,es sei denn Du kannst wirklich alles ,aber auch alles selber machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Diablo
Naja würd ich nicht so sagen das bei ner Supra die " nur " 4.000 ¤ kostet ne Menge zu machen ist stimmt nicht ganz ![]() Hab meine Suppi letzten Sommer gekauft mit 82.500 km , Bj. 10/91 aus 1. Hand scheckheft gepflegt von nem älteren Mann gefahren . Das einzige was war , die Abgaskrümmerdichtung war defekt aber kein Problem zu machen und die Klima war leer hab sie neu befüllen lassen seitdem hab ich nen Kühlschrank ![]() Bin nun mittlerweile 30.000 km gefahren ohne Probleme . Aber nun hat es mich erwischt . Die ZKD ist hin ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Mit 4000er Supras waren die gemeint, die man bei autoscout und mobile oder sonstwo findet. Und für derartige Fahrzeuge würde ich keine 4000 ausgeben. Ich hoffe, das ist geklärt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber das geht alles, mit ein bisschen Verrenkung.
![]() |