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#1 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Ha, ha, ein richtiger Spaßvogel unser bax ![]() Das ist sooo gemein ![]() ![]() ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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besten dank wieder maaaaaaal !!!!!!!!!!!!
wenn ihr mir jetzt noch den rest meiner frage beantworten könnt ??? was habt ihr so drin um das gemisch anzupassen ?? lasst euch doch nicht soooo hängen ![]() der lader drückt genug,wollte so ca 1,3 bar druck fahren. fcd is klar - aber nach welchem gerät sollte ich jetzt am besten noch ausschau halten um fetter stellen zu können ?? seid doch noch mal so nett !! ich brauche imput !!!!! gruß ,markus |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ja, mh...
S-AFC F-Con Rebic AEM ( ![]() u s w gibt tausende Sachen. Ich persönlich werde mit F-Con fahren weils druckabhängig steuert und es darauf einfach TÜV gibt.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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hi !! alles klar,wieder mal vielen dank !!
ich denke ich werde mich dann mal um ein f-con bemühen. ich hoffe ihr könnt mir dann noch paar tips geben wenn es so weit ist. ich wünsch euch was,und bis dann mal !! gruß markus |
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