![]() |
|
![]() |
#2 |
Beiträge: n/a
|
Hallo eddie und co,
nun ist es soweit. Ein schnellerer als Du oder ich ist da. ![]() ![]() ![]() Und es wird immer einen geben der schneller ist. ![]() Guck euch mal die HP an......der Sack. ![]() ( und er kommt am 30.04.2005 zum Treffen ) mir ist schlecht Nun haben wir zwei Möglichkeiten: 1. einfach damit leben und gut ist. 2. weiter Tunen bis es nicht mehr geht. 3. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
LOOOL. Owned.
![]() Aber er sollt sich mal ein bisschen Rechtschreibung kaufen: ![]() ![]() Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kenn ich schon ist DJ Paradise
fährt schon seit mehreren Jahren ganz gut motorisiert rum. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Jup hat er: HKS 272 Nockenwellen Titan Nockenwellen räder einstellbar Ventiel federn sowie Ventiel feder teller aus Titan ( dito ) Ventiele aus titan in 1mm übergrösse ( dito ) Alle Kanäle Gefräst und poliert ( dito ) HKS 1,6 mm Stopper Metall Kopdichtung ( 2mm Titan ) ARP titan Kopfschrauben ( dito ) Kolben von Jun / forged ( bessere ? ) Pleul von Carillo H Beam ( gehärtet ) Speziele ATI kurbelwellen dämpfungs scheibe Greddy Spezial Zahnriehmen ( dito ) 1000 Cmm Einspritz düsen ( 750 er ) 5 bar AEM map sensor ( dito ) GM IAT sensor ( dito ) Speziel umgebaute und umgeschweiste ansaugbrücke T88h Turbo lader ( TD 08 Lader ) Greddy Type C wastegate ( offenes Renn wastegate ) ( dito ) 2 HKS SSQV Bov`s ( 2 x Spezial BOV ) FJO Breitband Lambda sonde mit Automapping Fuel Funktion ( dito ) AEM motor steuergerät ( dito ) HKS DLI zündungs verstärker ( kommt noch ) Greddy EGT Sonde ( ne andere ) Greddy Benzindruck überwachung Blitz Turbo Timer ( Greddy ) Automotive Benzindruck regler ( einstellbar ) ( dito ) 3 Wallbroh benzin Pumpen im Tank mit 2 zu leitungen an einer Titan Fuel rail ( 2 x Walbro 255 ) Ladeluft kühler mit 25 liter volumen ( eigenbau ) ( dito ca. ) Komplette Edelstahl ladeluft verohrung ( hand gefertigt ) ( dito ) Apexi Ladedruck computer ( dito ) Umbau auf E Lüfter anstatt des serien Visco Lüfters Abgas anlage : 2 Rennsport katalysatoren ( mit zulassung ) ( ohne Kat ) Blitz Nür spec Edelstahl aupuff Anlage komplett umgebaut auf 90mm innendurchmesser ( 80 mm ab Lader und Greddy Brücke ) ...Text in schwarz, ist nur Kopiert. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
is ja schön!
sami hat ja das gleiche gemacht, viele teile hab ich da auch schon drinne!!! problem bei dj is der baute und baute und baute, bei sami war innerhalb von zwei drei monaten alles drinne. soviel ich weiss is die karre auch noch nicht eingestellt. also: bei sami hat ich nen kat drinn und bis 240 war ich vorn!!!!! ![]() ![]() jetzt sag mir nochmal das er schneller is!! will die karre erstmal fahren sehen!!!!! ![]()
__________________
3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Jup hat er:
HKS 272 Nockenwellen, hab ich och! Titan Nockenwellen räder einstellbar, unorthodox, muss man aba einstellen können ![]() Ventiel federn sowie Ventiel feder teller aus Titan ( dito ) wozu? karre läuft wie sau! Ventiele aus titan in 1mm übergrösse ( dito ) neeee Alle Kanäle Gefräst und poliert ( dito ) ísch doch och und den ansaugkrümmer bearbeitet! HKS 1,6 mm Stopper Metall Kopdichtung ( 2mm Titan ) ich auch 2mm ARP titan Kopfschrauben ( dito ) pflicht oda! Kolben von Jun / forged ( bessere ? ) Pleul von Carillo H Beam ( gehärtet ) Speziele ATI kurbelwellen dämpfungs scheibe, klaro! Greddy Spezial Zahnriehmen ( dito ) schon 6000km drinne 1000 Cmm Einspritz düsen ( 750 er ) 850er........ 5 bar AEM map sensor ( dito ) GM IAT sensor ( dito )aem!!!! Speziel umgebaute und umgeschweiste ansaugbrücke, serie frisiert! T88h Turbo lader ( TD 08 Lader ), t78! Greddy Type C wastegate ( offenes Renn wastegate ) ( dito ), isch och 2 HKS SSQV Bov`s ( 2 x Spezial BOV ), tial und hks bov FJO Breitband Lambda sonde mit Automapping Fuel Funktion ( dito ) aem sonde AEM motor steuergerät ( dito ) eingestellt von sean! HKS DLI zündungs verstärker ( kommt noch ), schon lange Greddy EGT Sonde ( ne andere ), aem egt!!!! Greddy Benzindruck überwachung Blitz Turbo Timer ( Greddy ), apexi! is klar Automotive Benzindruck regler ( einstellbar ) ( dito ), dat selbe 3 Wallbroh benzin Pumpen im Tank mit 2 zu leitungen an einer Titan Fuel rail ( 2 x Walbro 255 ) zwei walbro rennpumpen, fragt nich nach der bezeichnung! reichen bis 1500ps Ladeluft kühler mit 25 liter volumen ( eigenbau ) ( dito ca. ), greedy 4row! Komplette Edelstahl ladeluft verohrung ( hand gefertigt ) ( dito ), greedy voll fett!!! Apexi Ladedruck computer ( dito ), ich auch Umbau auf E Lüfter anstatt des serien Visco Lüfters, schon 2 jahre alt! man is mir langweilig, der schockt uns auch nie mit neuem!!!!
__________________
3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ab und zu lese ich mit, also zügel dich mein Freund, es gab nie ein Moment wo dein Auto ansatzweise eine Hoffnung hatte mitzuhalten!!! Bin dir jedesmal von Anfang an davon gefahren, das waren mehrere S-Bahn Längen. Nächstes Jahr wird es wieder nur eine Nummer eins geben!!! Geändert von *Silver-Star* (27.12.2004 um 14:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |