das sind die selben dichtungen wie für die normalen rückleuchten laut epc
ähm... hast du bei den ami-leuchten auch bei baujahr > 90 geschaut? bis 89 hatten die amis die gleichen (schmalen) rückleuchten wie wir, erst nach dem facelift haben sie die breiten bekommen, die das gleiche format haben dürften wie die japanischen....
__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben.