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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Im supraforums.com hat mal einer einen "Fragebogen" zu Den Pleullagern erstellt wo ne menge Daten gesammelt wurden (Laufleistung, Wartung, offner Lufi, verwendete Oelqualitaet, haeufigkeit des Oelwechsels, anderes Tuning, Fahrweise zum Zeitunkt des Schadens, etc.)
Ergebnis: 18 aus 22 Leuten hatten zuwenig Oel drin. Beim Rest nicht 100%ig. Wobei wer weiss ob bei den anderen 4 nicht der Vorbesitzer auch mal zu wenig Oel drin hatte.
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Ich mach vorsichtshalber auch neue rein.
Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Toyo original? @Willi T. : Sind die Kolbenringe obligatorisch? Ich würd mich da gerne drum drücken, aber nicht dass die nachher Probleme machen. (NT mit 200TKM) Wie sieht das eigentlich mit den Hauptlagern aus? Sollte man die auch gleich machen? Ich hab bisher schon öfters gehört, dass die eigentlich fast nie kaputt gehen.
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Schau dir deine alten Kolbenringe an und entscheide dann. Neue kosten bei Toyo 310 Euro
Zitat:
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#4 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Ich behaupte, dass die Lager nach ner ZKD-Revision nur in Arsch gehen, wenn Dreck in die Öldruckleitung gelangt. Ein Lager das Top ist wird auch nach ner sauberen Revision top bleiben.
Ist meine ganz persönliche Meinung.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Und mit Dreck drinnen sehen auch nagelneue Lager nach 700km so aus
*aua* Das Klackern war deutlich zu vernehmen und kam innerhalb von 5km , hab die Kiste dann auf Händen nach Hause getragen (zum Glück nicht weit!) und Grizzly hat den Rest gemacht ![]() EDIT: Habs Bild verlinkt, Thread soll ja nicht gesprengt werden.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (22.12.2004 um 14:21 Uhr). |
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#6 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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iTrader-Bewertung: (7)
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Eben.
Meine hat jetzt 3000km runter seit der Revision (ZKD mit Orig. Dichtung, Kopf um 0,25mm gehobelt). Öldruck perfekt!!! Und das mit 275500km jetzt. Also soll mir niemand sagen, die Lager gehen druch die Revision selbst übern Jordan......
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#7 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Wenn sie i.O. sind nicht - aaaaaaaber wer weiß das vorher schon
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 | |
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DJURADJ
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Zitat:
ich mag solche beiträge, geben mir immer ein gutes gefühl! hab auch nur den kopf gemacht und 'ne MZKD 1.2mm drinnen. öldruck ist gut und nichts klackert...! ![]() |
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