![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Normalerweise gehen solche "stäbchen" nicht an die Spritzwand sondern an den im Fahrzeug vorhandenen Käfig!
![]()
__________________
Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen....
|
|
|