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Alt 21.12.2004, 11:23   #1
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Als ich mit Gonzo nochaml über das Problem diskutierte, kamen wir noch auf die Vermutung, dass es am LMM liegen könnte.
Den haben wir allerdings (noch) nicht getauscht.

Da Gonzo ja anscheinend mit seiner MKIII wieder auf die Menscheit losgelassen wurde,
stände doch ein LLM zur Verfügung.
Könnt ja über Kreuz tauschen, ob der Fehler mitwandert.

Gonzo hat ja jetzt auch genügend Übung.
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Gruß,

Peter / Knight Rider
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...es kann nur einen geben...
Knight Rider

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Alt 27.12.2004, 17:22   #2
Soldier
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Hallo!!!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Fest!!!
@Knight Rider : LMM haben wir mit Wachmann schon getauscht
@Ulli & Gonzo : habt Iht Mittwoch zeit???? Ulli wie schaut es aus wegen der Kompression Messung????

MfG Daniel
wünsche allen nen Guten Rutsch
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Alt 27.12.2004, 17:40   #3
Bleifuss
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Wie sieht's mit dem Zündgeber aus? Da drinn sitz auch der Sensor für die Drehzahl (daher 4 Kabel).
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Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

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Alt 28.12.2004, 13:04   #4
Soldier
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Hallo!!!
Zündgeber????? Wo genau find Ich den??
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Alt 28.12.2004, 15:05   #5
Bleifuss
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Früher war da der Zündverteiler. Da die MKIII Turbo aber keinen Zündverteiler mehr hat, heisst das Ding ja auch nicht mehr so. Sitzt aber am gleichen Ort.

Siehe Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zündgeber.jpg (67,8 KB, 35x aufgerufen)
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Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

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Alt 28.12.2004, 17:44   #6
supra-normen
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sag ma bleifuss

bei mir steht in dem ding ein bißchen öl,denke mal der 0-ring is nich mehr so dicht, kann das sein das man da während vollgasfahren manchmal so unterbrechungen hat?


gruß suprafun
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Alt 28.12.2004, 18:51   #7
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Soldier

also am Mittwoch null Zeit weil:

1. Arbeiten von 4.30 - 17.00Uhr
2. Mein Geburtstag

Kompressionsmessung:

Muss mich erst um ein Messgerät kümmern. Mal sehen was es bei ebay so gibt.

Wird wohl also noch etwas dauern.

Ich würde aber gerne vorher die zwei Klopfsensoren mal tauschen, nochmals alle fehler im speicher löschen (ggf. auch system reset) und dann nochmal versuchen.

Was natürlich gut möglich ist, dass das Kabel zu einem der Klopfsensoren gebrochen ist. Innen. Mal sehen.

Ruf mich bitte am Samstag mal an.
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Alt 28.12.2004, 22:54   #8
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von suprafun
bei mir steht in dem ding ein bißchen öl,denke mal der 0-ring is nich mehr so dicht, kann das sein das man da während vollgasfahren manchmal so unterbrechungen hat?


gruß suprafun
Das gebergehäuse sollte schon penibel sauber sein. denn die signale die der gibt sind nicht gerade große ströme oder spannungen. Schmeißt es in dem rotierendem geber dann ölnebel und spritzer rum kann das vielleicht dazu führen das der falsche oder mal kurz keinen wert rausgibt.
Das mit dem öl darin kommt definitiv von nem defekten o-ring.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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