![]() |
|
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Als ich mit Gonzo nochaml über das Problem diskutierte, kamen wir noch auf die Vermutung, dass es am LMM liegen könnte.
Den haben wir allerdings (noch) nicht getauscht. Da Gonzo ja anscheinend mit seiner MKIII wieder auf die Menscheit losgelassen wurde, stände doch ein LLM zur Verfügung. Könnt ja über Kreuz tauschen, ob der Fehler mitwandert. Gonzo hat ja jetzt auch genügend Übung.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo!!!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Fest!!! @Knight Rider : LMM haben wir mit Wachmann schon getauscht ![]() @Ulli & Gonzo : habt Iht Mittwoch zeit???? Ulli wie schaut es aus wegen der Kompression Messung???? MfG Daniel wünsche allen nen Guten Rutsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wie sieht's mit dem Zündgeber aus? Da drinn sitz auch der Sensor für die Drehzahl (daher 4 Kabel).
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Früher war da der Zündverteiler. Da die MKIII Turbo aber keinen Zündverteiler mehr hat, heisst das Ding ja auch nicht mehr so. Sitzt aber am gleichen Ort.
Siehe Bild
![]() |
#7 |
ex "suprafun"
|
sag ma bleifuss
bei mir steht in dem ding ein bißchen öl,denke mal der 0-ring is nich mehr so dicht, kann das sein das man da während vollgasfahren manchmal so unterbrechungen hat?
![]() ![]() gruß suprafun |
![]() |
![]() |