![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
doch mit der supra turbo. den gastank hat er in der reserveradmulde.
![]() such doch mal im toyotaforum mit "autogas supra" oder so.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Ventile müssten die Gleichen sein, zumindest ist laut EPC der komplette Zylinderkopf vom GE und GTE identisch.
Hab ich schonmal gecheckt, weil ich meiner ja neue VSD spendieren werd und wissen wollt, ob die von der Turbo auch passe. ![]() Der einzige Nachteil der nt dürfte sein, dass du den Leistungsverlust nicht einfach durch höheren LD ausgleichen kannst. ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
soweit ich weiß ist der nicht hier im forum.....
will mich im toyo forum nicht anmelden......kannst du ihn nicht mal anschreiben dass er sich hier melden soll? des wär ![]() weiß jetzt jemand sicher ob das alles identisch ist? nicht dass nachher die ventile anders bearbeitet wurden und dann abschmieren
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
danke, das ist gut so!
aber nur wenn es auch wirklich die gleichen sind und es nicht nur so ist dass die turbodinger in die nt passen....... wenn alles stricke reißen kauf ich mir bei amtracks schbassdn online shop natriumgekühlte auslassventile, die dürften haun..... ![]() hast du eigentlich ne nonturbo@he-man?.....
__________________
![]() Geändert von Daniel (19.12.2004 um 22:01 Uhr). |
![]() |
![]() |