![]() |
![]() |
#16 |
|
Nen komplettfahrwerk mit Bilstein B6Dämpfern und roten/grünen fintec Federn kostet nagelneu um die 550Euro (muss aber nochmal genau nachfragen)
Für die Keilfrom habe ich noch rote hier liegen auch neu für 160Euro inkl Gutachten Wenn du das Geld hast kauf dir direkt neue Dämpfer da die alten in rekordzeit schlapp werden und du hast dann so ein fahrgefühl wie in einer amikarre.... nur wehe du musst mal ausweichen.... ![]() Mein tip mach direkt beides neu zur not warte lieber noch etwas denn sonst musst du beides mal die spur einstellen lassen und das kostet ja auch um die 50-60Euro |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
warum isn das hier inner mk-4-rubrik?
![]() Tieferlegung mit seriendämpfern und so 30-35 mm geht noch gut, wenn die stoßdämpfer denn fit sind. mit alten dingern würd ich das aber nicht mehr machen. die nehmen das "mehr-zusammengequetsche" dann schnell übel. Und dann kann man den kram wieder auseinanderbauen, weil neue rein müssen...
![]() |
#19 |
29L/100km@80min to HH
|
Seh ich auch gerade, das ich in der MKIV Rubrik bin.
Da habe ich mich wohl in der spalte geirrt. Was die Dämpfere angeht,werde ich die mal begutachten lassen. Und dann schaue ich mal...
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab letztens nen 11 jahre alten civic tiefer gelegt. hatte zwar nur 50.000 km runter, und die dämpfer waren zwar alt aber eben wenig gelaufen. 3 cm tiefer gelegt, und nachn paar wochen fangen die durch das mehr zusammenstauchen nun an zu lecken...
![]()
![]() |
#21 |
29L/100km@80min to HH
|
Das Problem ist ja, das ich nicht weiss, wie alt die Dämpfer sind.
Meine Oma wird zwar 17 dieses Jahr, aber an diesem Wagen ist so ziemlich viel gewechselt worden. Der Wagen ist rundum in Unfälle verwickelt gewesen. Selbst der Motor ist nicht der originale. Und ein Rütteltest wurde mir gesagt, ist doch eher zweifelhaft. Werde ich wohl welche kaufen müssen...
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab bis jetzt glück gehabt. sind jetzt ca. ein jahr drin und noch alles ok. auf holz klopf.
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn ihr wirklich tief runter wollt mit eucherem Supra u. des mit TÜV dann kontaktiert uns denn ME-Speedshop doch mal weil wir (ich selbst grösster Suprafan) eigene Federherstellung haben u. 70mm/70mm kein Problem sind,auch nicht fürn TÜV,haben auch TÜV Abnahme im Haus!
Auch eigener Auspuff und Edel Felgen mit TÜV kein Problem und des alles zum Bezahlbaren Preis kontakt unter www.ME-Speedshop.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
nur 70 ???? ich hab volle 95 eingetragen baby
![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
N Bekannter bei seinem getunten Lotus Elise
bodenfreiheit 5cm ![]() Da hat der Tüf schon bischen blöd geguckt als das Nummernschild so über die Laufschiene vom Tor geschrabbt ist. *g (Ist zwar mit Tüf, macht da aber auch Sinn die höhe, ist sein Rennwagen fähr damit bei der Lotus Tropy) Sonst fährt er noch sonen Porsche GT3 ![]()
![]() |
#28 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
was kostet der satz federn? auf was für dämpfer gehören die drauf? gibts bilder? erzähl mal! |
|
![]() |
![]() |