![]() |
![]() |
#3245 |
Registrierter Benutzer
|
Oh Mann!
![]() An der Baden Württemberg Werbung, die da immer im TV läuft ist glaub ich echt was wahres dran. ![]() Ich zitiere: " Wir können alles - außer Hochdeutsch". Gruß! ![]()
#3246 |
Registrierter Benutzer
|
EY LOOOOOOOOL
Wenn ich komplette ICQ History jeden Tag hier von Bad und mir posten würde wäre irgendwann der Webspace vom Forenserver am ARSCH ![]() ![]() Nachdem ich ihm das Video hier gepostet hatte http://www.darmstadt-rukis.de/downlo...fektewelle.mpg und er TOTAL AUSGEROFELT WAR ![]() ![]() ![]() ![]() Tobi (07:39 PM) : lol, ich brech zamm!!!!!!!!!11 Schwarzenegger (07:39 PM) : looooooooooooooooooool Tobi (07:40 PM) : echt geil..... haste deine jetzt schon gebumst? Schwarzenegger (07:40 PM) : nloooooooool ne tel grad mit ihr, bumsen erst 2005 GAAHAHAHGANGNANA ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#3247 |
Dr. Sommer
|
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooool mei freundin am tel: HALLO GEHTS NOCH; WAS SCHREIBSCH DU AUCH IMMER SON SCHEISS , außerdem vögeln wir shcon 2004, weil ich an Sylvester zu dir fahre
lol so süß hehe IRONIE MODUS AUS ![]() |
![]() |
![]() |
#3248 |
Registrierter Benutzer
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#3252 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
ohooooo die OT's sind daaaaaaaaaaaaaaaaa!
![]()
#3253 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber auf so geilem Niveau bekommst´s nur vom Todes Aff ![]() ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |